Paar bilder ... !!!! >)

• slanker ist das der ori Lack den du im Mom. dran hast oder auch nur fake :confused_face:

ich hab nämlich ziemlich genau die selbe Farbe vor kurzem auflackiert!!! :smiling_face_with_horns:

ne ne ne

suppi

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• also ich meinte die Komplette farbe, ja ok ich mach bei mir schon noch ein paar sachen anders aber trotzdem, da denkste dir ok ne exklusivere Lackierung und zack schon hats ein anderer auch....

• mir gefällt die IIer Mito auch besser als die EVO (aber nur in eigenlackierung!!!)

Ja ok die Lucky Explorer noch, das wars dann aber auch!!! :smiling_face_with_horns:

Soll nicht heißen dass mir die EVO nicht gefällt :))

• Zitat

Original von Mito Monte alias RS Rider
    also ich meinte die Komplette farbe, ja ok ich mach bei mir schon noch ein paar sachen anders aber trotzdem, da denkste dir ok ne exklusivere Lackierung und zack schon hats ein anderer auch...

Versteh jetzt net so ganz, wie du das meinst...
    Der Vorbesitzer hat die umlackiert, die war nämlich früher rot. Und ich lackier sie wieder um.
    Jo, Mito2 is schick, aber die Standardlackierung sind zum Teil derbst scheiße. :face_with_rolling_eyes:

• @ Slanker

ich hab mich da vielleicht ein wenig doof ausgedrückt, ich meine da machste dir ein paar gedanken und überlegst welche Farben zusammenpassen könnten verwirklichst des, und dann....

... hat jemand so ziemlich die selbe Lackierung.

Und du freust dich vorher noch: JUHU ich hab was exklusieves bla bla bla.

Verstehst mich nun??? (Ich mein man reist sich den Arsch auf und meint man hat was tolles im gegenteil des selbe hat schon einer vor dir gemacht)

CU

Monte

• Hey Slanker, ist das jetzt ein fake? Sieht verblüffend echt aus die Maschine.

Wo gibt's die zu kaufen? :winking_face:

Kleiner Scherz.... :))

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Ist das eine Suzuki Mito 125 jg. 03 LOL)

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"