Hi,
ist das wirklich ein 123er??
Der sieht so komisch aus
Hi,
ist das wirklich ein 123er??
Der sieht so komisch aus
Japp der schaut so aus wie mein Roatx123 also würd ich jetzt mal drauf tippen das es auch einer is W)
Seltsame Ölpumpenabdeckung
Kupplungszug Ausgang schaut IMHO in die falsche Richtung
Schriftzug Aprilia aufm Seitdendeckel
Das sind halt die anzeichen die mich stutzig machen dass es ein 123er sein soll
Hi
also ich hab grad nochmal nen Bildchen von meiner RS angeschaut wo ich Verkleidung ab hatte is zwar bissel klein aber ich würde meinen es ist genau der gleiche Motor nur die Abdeckung vom Öl dings bums is glaub ne andere drauf sonst schauts jedenfalls so aus obs dfer gleiche ist..kann leider momentan nicht nachschauen weil ich meine RS net da hab wenn du magst schaue ich heute abend nochmal mein Foto album durch ob ich nen besseres Bildchen Entdecke wo der Motor komplett drauf is...
Also mein 123er sah definitiv anders aus. Die Aufnahme für die Drehzahlmesserwelle oder wie das dingen heisst sitzt beim 123er viel weiter vorne , hier ganz hinten.
Ölpumpe sass bei mir vorne unter ner einzelnen Abdreckung , und der Kupplungszugausgang oder wie immer man es nennen will schaut in die falsche Richtung.
Aaaaallerdings ist das ja ein 123er ausser AF-1 , nicht aus der RS. Da steht ja nur "passt auch in RS" - was prinzipiell stimmen mag , habs noch nie ausprobiert ... *lol*
Egal , wenn noch Bedarf an näheren Bildern besteht , mein Onkel hat ne AF-1 im Superzustand inner Garage stehen , da könnt ich nächstes WE Bilder vom Motor machen ...
Hi Andreas, was soll das" mit dem Öl nicht sparsam sein"
Ich fahre seit über 15 Jahren Agip 2000 Racing plus, vollsynthetisch 1:75 mit meiner Kawasaki 750/95 PS/3-Zylinder-2-Takt ...und hatte NIEEEEEE Probleme damit, außerdem...wenn Du mehr Öl zugibst ( in Tank) stimmt Dein Gemisch nicht mehr!!!! Denk mal drüber nach!!!! Ich bin mit meinem Gerät schon überall in Europa gewesen und hatte noch nie Probleme mit der Schmierung ...und ich fahre nie langsam, auch in Ungarn nicht ( O.K. mehr wie 140 sind da eh nicht drin, da dann meißt der Bodenkontakt weg ist) . Gruß Gottfried LOL)
jaja, super zustand...... läuft doch nur 130
ich fasse deine Kommentar jetzt mal spaßig auf *ggggg*
Dat issn alter Spruch ausm Werner Film
ZitatOriginal von Knodder
jaja, super zustand...... läuft doch nur 130![]()
ich redete vom optischen zustand , und der ist ja wohl top ...
ja, weiss ich doch mit dem optischen.... :D
is aba falsch zitiert
muss heissen: und denk immä daran, nich middem öl spaasam sein
schon krass wie leute auf so ne sig abgehn können LOL)