hm da haste schon recht mit.. aber ich glaub ich könnte mich an die Schaltung gewöhnen.. wär auch lustig wie die Polizei damit fahren würde , wenn sie mal das Mopped Testfahren :D :D
Schaltung Umdrehen? Wie funktioniert das?
-
-
Zitat
Original von bibersputz
hm da haste schon recht mit.. aber ich glaub ich könnte mich an die Schaltung gewöhnen.. wär auch lustig wie die Polizei damit fahren würde , wenn sie mal das Mopped Testfahren :D :Dkönnte mich daran gewöhnen heißt: mindestens 5 mal verschalten, schönen Gruß vom Pleuel.
Wenn Dir die Polizei was kaputt macht, geht die Streiterei los, mache es diesen Menschen so leicht wie möglich, nur das ist konstruktiv.
-
War auch nur ein Spass mit der Polizei!
Nagut , ich glaub du hast im Bereich Mopped mehr Erfahrungen gesammelt, wie ich.. also lass ich es bleiben! Aber jetz weis ich ja auch, dass es nicht so einfach is , die Schaltung der Rs umzudrehen. Das wollte ich ja wissen!
MfG Leo -
-
-
Heble auf Schaltwelle um 180° drehen, distanzbuchse ca 20-25.mm, längere gewindestange.....
-
Semy,
geht nicht bei der RS- konstruktion/ Design bedingt es ist kein Platz, schau Dirs mal an, hast doch sone125 Rs !michl
-
michl,
alle Junior Cup Aprilias haben das umgedrehte Schaltschema!
Racepa
-
Heble auf Schaltwelle um 180° drehen, distanzbuchse ca 20-25.mm, längere gewindestange.....
Innensechskantschaube durch aussensechskannt austauschen....
Ich fahre damit schon seit über drei Jahern.... nicht Kopf hängen lassen "Du bist Deutschland"
-
Pa,
was ich nicht bezweifel.
Semi,
ich bin nicht Deutschland, nur ein ganz ganz kleiner Bruchteil davon....und ich lasse wegen ...nicht den Kopf hängen...da gibts andere Sachen, wo man sowas Proben kann...michl