TMX-38/157 mit Power-jet

• ...kostet bei mir 219 Euro. Nur weil ich hier was von knapp 300 € gehört habe!!! Also, wer Kohle sparen will..
    Gruß Gottfried BG)

• ach Gotti :)

Udo verkauft seine gerade für 450,- incl. geänderter (und wirklich sauber gemachter) Ansaugstutzen
    für RS/RGV bei Ebay

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• sowas kommt aber glaube ich bei biete rein..... :smiling_face_with_horns:

LOL)

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Zitat

Original von hahne
    ...kostet bei mir 219 Euro. Nur weil ich hier was von knapp 300 € gehört habe!!! Also, wer Kohle sparen will..
    Gruß Gottfried BG)

Hattest du nicht geschrieben, dass du keine mehr hättest? :confused_face: :face_with_tongue:

• ...hab keine mehr aus dem Supersonderangebot!!!!! Alles verkauft, international!
    219€ ..das ist Normalpreis, (liege eh schon unter Niveau von Topham VK.empf.) hab keinen Bock, daß sich alle Händler gegenseitig kaputtmachen mit den Preisen, hab nu mal halt auch meine Spanne! Bekomme aber jetzt in Kürze (hoffendlich) wieder `nen Stapel rein zum Wahnsinnspreis!!!!!!!...so daß ich die auch wieder zum guten Preis raushauen kann! ..am besten ab und zu mal reinschaun in meine HP: http://www.hahne-power.de unter Vergaser! ...wird aber noch so bis zum Anfang März dauern. Werden so 28er TM, TM38, TM 35, und 36er wie 38er Keihin sein usw. sein, natürlich ALLES nur für 2-Takter! ....ach ja, hab noch `nen 36er Keihin (neu) PWK 43D4 IHI da (Vollcrosser) für 109€. Gruß Gottfried LOL) ...der immer noch Fahrrad fährt!!!!! W)

• Zitat

hab keinen Bock, daß sich alle Händler gegenseitig kaputtmachen mit den Preisen, hab nu mal halt auch meine Spanne!

Find ich gut, deine Einstellung!

• Habe wieder neue reinbekommen, NAGELNEU, (kommt nur alle 2 Jahre vor, so`n Angebot!) Preis 159 Euro. Gruß Gottfried sind aber nicht - 157, sind für 125er Vollcrosser! LOL)