Honda Manual-CD

• hm.. willst du ihn anschreiben?

ich habe eine HRC-Manual... MC28
    als "Sicherheitscopy" kannst die von mir bekommen...

• Hallo,

ich dachte nur vieleicht haben die Amis was was nicht in japanisch ist kann ja sein halt mal fragen so im guten sächssch LOL) mal sehn ob er damit klar kommt.
    Ich dachte das das was du von HRC hast nen Buch ist? Und weißt du was ich heut beim meinen Ersatzteilfuzi gesehen habe ich weiß nur nicht ob er das raus rückt nen Handbuch von RS250 in englisch nich japanisch das Modell jahr muß ich malerfagen das könnte doch interresant sein oder?

Gruß Jan

• greift dir alles was du kriegen kannst... aber kein Geld ausgeben..

meine HRC-manual habe auf CD-R und "Sächsisches-Englisch" ist es auch...
    das Buch in japanisch...
    ich mache mal eine "Sicherheitscopy" und schick die dir zu "Kontrolle" rüber...

• Also wenn ihr lekture vom RS250 wollen kann ich "wieleicht" da behilflich sein, ----
    vorausgesetzt das es der HONDA RS250R ist und nicht diese AprilaSuki dingsbums...

• Zitat

Original von Faxe
    Also wenn ihr lekture vom RS250 wollen kann ich "wieleicht" da behilflich sein, ----
    vorausgesetzt das es der HONDA RS250R ist und nicht diese AprilaSuki dingsbums...

ja klaro Honda... John...
    wenn möglich dann bitte für mich, NH3 und NF5.....

• Geht mal zu http://www.sp125racing.com

unter online parts list gibts alle HONDA modelle.

Ist es sowas dass ihr sucht, oder ist es der handbuch der mit die machine
    geliefert wird, denn dann muss man ja jemand fragen der einen RS250 fährt
    ob man einen kopie machen darf..

• Hallo Peter,
    dann werde ich mal sehen was sich da machen lässt wenn er nicht rausrückt dann aber vielleicht aber kopieren würde ja auch gehen.

ach Faxe ist woll der Däne der schneller war als mein Bruder mit MC21 na dan all zeit gute Fahrt mit dem Mopped John und erscheinen auf dem Harzring zum DR-Treffen ist dann Pflicht ...lol

Gruß Jan

Gruß Jan

• @der schnellere John als Sven...

die Seite ist nett, aber NH3 oder NF5 nicht zu sehen... ist erst ab Bj. 96 ist was da
    also NX5... leider...

• Jeps Jan, ich bin der "schnelle" däne..... dann ist dein bruder also der grund
    weshalb ich den preis nicht runter handeln konnte.... :smiling_face_with_horns:
    Das wird bestimmt ein par flaschen bölkstoff kosten wenn ich zum treffen komme.!

Peter: Ich habe gerade jemand gefunden der eine 93' RS250R hast, ich werde
    heut abend da anfragen ob manual da ist, und ob ich es kopieren darf.