Kolben fuer mito

• tach leude....

sry, muss das fragen, blick da bei geiwiz ned ganz durch....

also ich brauch fuer die Mito nen einring kolben mit flachem kolbenboden.....
    (ganzes kit mit ring, kolbenbolzen und lager)
    kann mir jemand sagen wie bei geiwiz die genaue bezeichnugn is ?!

isses das Kolbenkit -98 fuer 96 euro nochwas ?

also auf meinem kolben steht auffm kolbenboden drauf 5K und stueckchen daneben noch ein vereinzeltes B ....

muss ich das angebn beim kauf ?

und steht irgendwo die groesse des alten kolbens auf dem kolben drauf..... (irgendwas verschluesseltes....weil ich weiss ned obs der orginal oder schon ein uebermass is......)

will nix falsches bestellen.....

danke schonma

tschoe

• Größe B ist 55,96

Kolbenkit bis 98 ist der einring kolben mit planem Kolbenboden..und ja der kostet 96,90Euro

der kit besteht aus Kolben, Ring, Bolzen und clips

Lager muss EXTRA bestellt werden..

A=55,95
    B=55,96
    C=55,97

wenn du den Zylinder os weiterfährst wieder einen B Kolben also 55,96 fahren, wenn gehont wird nimmste C...

ciao

• lager kostet 10,90Euro und wechsel ich immer mit...

für den Preis ist das doch kein beinbruch..

machen müssen tut mans bestimmt nicht, aber wenn schon offen und lager günstig dann wechsel ich mit..

ciao

• Hi Leute will jetzt kein neues Thread aufmachen hab nur ne kurze frage ob der Kolben der Mito ein L-Ring hat?

Ein Photo wär auch nett schlecht suche alternative Kolben für den TZR Motor. Alerdings hat der Mito Motor den Einlass am Zylinder ich hoffe nur der hat keine Einlass fenster *grübel* ROLL)

Nu den Gruss Karsten

• [QUOTE]Hi Leute will jetzt kein neues Thread aufmachen hab nur ne kurze frage ob der Kolben der Mito ein L-Ring hat?

Ein Photo wär auch nett schlecht suche alternative Kolben für den TZR Motor.QUOTE]

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat der Markus-Belgarda (hoffentlich richtig geschrieben...) erwähnt, dass der Kolben einer 125er YZ bis 1992 die gleichen/ ähnlichen Maße wie der einer 4DL hat. Wie sich das bei einer SP verhält weis ich nicht. Der Kolben müsste einen flachen Boden und einen L-ring haben.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa