Eure aktuellen 2T's oder Stand der Dinge V2

• @ goldi: sag mal, benutzt du die Mito als Steinbruchrenner oder wie ist die da hingekommen? :winking_face_with_tongue:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von RS!
    @ goldi: sag mal, benutzt du die Mito als Steinbruchrenner oder wie ist die da hingekommen? :winking_face_with_tongue:

lol ne is nur ein kleiner Schotterweg.

Warum funktionert das Bild net ?

Hab noch weitere hier:

Mito

Bitte nichts sagen wegen den Felgen.Mein Vorbesitzer hat gemeint
    er tut mir was Gutes wenn er sie mitm Hochdruckreiniger "abspritzt".

ciao
    Björn

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Also ich hab mit jeute die Icke RGV persönlich angeschaut und die Sabberspur um die RGV belegt, daß sie echt richtig fein ist. Also im Stand so ne 9,6, jetzt muß sich aber zeigen, was sie auf der Strecke kann !!!
    Bei mir wirds auch langsam... siehe http://www.kurvenparker.de

• Schönes Mopped! Sag mal, wie ist die Arrow befestigt? Braucht man da keine Halterung bei der RS 250 oder ist das erstmal nur so..?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• >Braucht man da keine Halterung bei der RS 250 oder ist das erstmal nur so..?

jein. letztes jahr bin ich ganz ohne halterung gefahren.(also auch ohne die verbindung der beiden töpfe) rechts hält das tiptop links weniger mir hats die federaufnahmen abvibriert. so ist der linke topf durch den rechten mitgestützt und einigermaßen fest. sollte also halten. unterm mopped is ja auch noch ne schraube. eigentlich wollt ich mir ja nen halter laminieren......hab extra eine halterung am rahmenheck drangelassen und im heck ausgespart) mal schaun

AS