Eure aktuellen 2T's oder Stand der Dinge V2

• Bei mir schauts momentan so aus:

Reifen (BT39) bestellt, Shark bestellt, diverse Teile zum Lacken

• ich fang lieber nicht an, sonst sitz ich noch heute abend beim schreiben da...

bilder poste ich sowieso keine, wer sie kennen soll, kennt sie ja! :))

Gruß vom Marco der krass eitrige Mandelentzündung hat! :frowning_face: :bad

• Ich hab die ersten 150km schon hinter mir. Bis Mittwoch wären es einigen mehr gewesen, wenn ich nicht auf Schulung gewesen wäre. Zur Zeit ist aus gegebenem Anlass ja eh nichts mit Fahren :drink

Äußerlich sieht alles so aus wie immer, siehe HP. Innerlich sind nur die Membrankästen neu, der E-Motor liegt noch aufm Werktisch, mei Alu-Rahmenheck wird auch erst nächsten Winter fertig gemacht, im Sommer wird erstmal gefahren.

• tja, dauert noch etwas, einfach nur eine Baustelle....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• mm hat ja ne richtig schicke Homepage jetzt :) RESPEKT

und wieso haben alle so ne schoene Werkstatt ?
    oder so viel Platz ?
    NAja OK nicht alle :)
    So einen abgesägten Biertisch muss ich mir auch mal besorgen...

Bin gerade, seit dem es wieder über 0°C ist, am Garage aufräumen und Frauchen fragte, wann das Auto da wieder drinn parken könnte....
    Antwort: Nie !

Nunja, heute TZ Griff hingefummelt und paar Schrauben getauscht...
    Heck ist ab, wegen Alunachbauversuch...
    Kupplung und Polrad sind beim Tuning :)
    ZÜndspulendistanzhülsen heute gegen ALU getauscht :D :D :D

Wie bekomme ich die Suck Kupplungsmutter ohne Schlagschrauber und spezial Haltewerkzeug runter !??????
    Will ja an der Glocke nix abbrechen wie hr. ..... :D

Naja zur not muss ich halt den Kompressij und Schlagschraubij spazieren fahren :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• tja, wie siehts aus?

die ns125r is technisch in ordnung, nur optisch ziemlich mies. wird irgendwann ma lackiert wennse abgemeldet ist.

das bild ist vom 10.2.03

meine alte mt8 läuft noch super, springt nach monatelangem rumstehen beim ersten kick an. nur die kupplung geht was schwer und der koti vorne is zerfleddert(ersatz is aber vorhanden). die karre is schon lange abgemeldet und wird nur gelegentlich (bis jez einmal :D ) im gelände eingesetzt.

von der tzr bilder zu posten lohnt nicht. hab heute angefangen die verkleidung zu schleifen. die muss dann noch lackiert werden, die felgen müssen lackiert werden, radlager einbaun, reifen kaufen und aufziehn lassen, stahlflex muss noch her, AS eingestellt werden, bremsbeläge und evtl kettenkitt......
    und schon ists mopped fahrbereit :face_with_tongue:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• RS 125 Motor wartet auf neue Kupplung, neue Reifen, und neue Hinterradfelge kommt morgen vom erodieren.

RS 250 wartet auf neue Kupplung und neuen Zylinder und neue Kolben und neue Reifen und neue Handbremspumpe und Leitungen und neue Lackierung und und und....

andere RS 125 ist am Samstag weg ins Saarland... auf Wiedersehen war schön mit dir

AF1 wird vor nächstem Jahr gar nix mehr sagen

abgesehen davon steht ein 4T ins Haus, spätestens im Juli oder August...

also alles sehr sehr knapp bemessen, mein Termin 1. April, dann muss alles laufen, sehr sehr heikel...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: