So, hier nun ganz frisches Bild von heute.... Will alles noch nicht so recht passen, vielleicht doch erstmal die Originalverkleidung vorne???
Eure aktuellen 2T's oder Stand der Dinge V2
-
-
hm..
Christian da ist ja der Anfang gemacht... der Rest kommt noch...bei mir "tote Hose"... schei... Wetter ich komme mit dem Gartenhaus auch nicht vorran...
soll ich auch Fotos machen...?! :D
-
blöde frage.... für was braucht man auf der Rennstrecke eigentlich ein Licht vorne? Oder ist das auf manchen Strecken vielleicht vorgeschrieben? Normalerweise ist doch gar keins besser, oder man muss Klebeband drüber machen...
-
Bei Ausdauer-Rennen braucht man das schon :D
-
Ich poste dann mal die ersten TZR Bilder
Vom letzten Sommer:
Von vorletzter Woche:
Änderungen:
- Miniblinker
- Stern rausgenommen
- Hinterradabdekung entfernt
- Scheiss Dunlop Arrowmax abgezogen, jetzt ist ein Bridgestone BT45 drauf (ja ich weiss, Dunlopkleber auf der Schwinge kommt bald weg :)) )An motorisches Tuning wag ich mich nicht ran, ist mir zu heikel da ich nicht genug Plan von sowas habe!
Ach ja @ Marco: Wieso findest du den Minarelli-Sound nicht schön?
-
Bei mir siehts total beschissen aus. Hab meine heute bei ca 90 in ner Linkskurve
abgelegt und ich depp bin auch noch selbst Schuld, weil ich nicht warten konnte bis
meine Reifen einigermaßen warm waren sondern gleich mal mitm Knie runter wollte.
Ende vom Lied Linke Seite sieht schön verkratzt aus Alu-Pott ist hinüber (zum Glück hatte ich net den schönen Carbon drauf) Fusraste links weg, Schalthebl abgebrochen Lenkerstummel links verbogen und Verkleidungshalterung am Rahmen
links gebrochen. Lederkombi ziert auf dem Linke Arm jetzt nichtmehr das Dainese Logo sondern weißt nun "Gebrauchsspuren" auf.Ebenso auf dem Linken bein und dem Gesäß. Mir ist zum Glück bei der ganzen Sache nix passiert Schutzkleidung sei dank.
Dann durft ich ohne Raste und mit nem abgebrochenen Schalthebel heimfahrn war ganz lustig die Aktion vor allem weil die Bullen mir in meiner Straße entgegen gekommen sind.
Jetzt hab ich endlich mal nen vernünftigen Grund für ne Sebi-Moto Rennverkleidung
wenn ich mal zu Geld komm. -
-
guten morgen forum, die pics sind von gestern!
DT + NSR *g*
jo
-
Ähm mal blöde Frage warum knickst du dein Nummernschild so derb in der mitte vorteil nachteil?? weil es is ja erlaubt Nummerschild bis 45Grad warens glaub aber es in der mitte abzuknicken?!?
-
weiler Geldstrafe und Punkte haben will wenn ihn die Polizei eine draufknallt wegen "kennzeichenmissbrauch"