Selten würd ich net sagen, aber du hast einen!
Typische Anzeichen für einen 15 PS Krümmer?
-
-
Ave :)
Bräucht ich denn nicht noch einen 34er Vergaser um wirklich das Potential, das durch den 34 PS Krümmer gegeben ist, auszunutzen?
Rein theoretisch...
Ich würde dann zwar an Beschleunigung verliehren, aber Endgeschwindigkeit=Endleistung gewinnen, stimmts? -
Stimmt!
Aber wenn man den 34er gut einstellt versägst du mit dem auch untenrum ein 28er! -
Aber wenn du den 28er genau so gut einstellst, bist du trotzdem noch schneller
Ist ja wurscht, ich hab nirgens gelernt wie man sowas macht, deshalb ist meiner bestimmt auch nicht soo gut eingestellt.
Naja, der Vorbesitzer müssts von der Werkstatt noch richtig eingestellt ham...
Btw, ich wollt mir jetzt den Schnorchel entfernen, weil ich denke sie läuft ein bisschen zu fett.
Stimmt das wirklich dass sie dann mehr Luft zieht und was haltet ihr von der Aktion? -
Könnt ihr euch mal über PN weiterunterhalten?! Wer schon schreibt, dass man den Schnorchel abmachen will, damit sie magerer laufen soll, der kann sich gleich ein Bobbi-car kaufen.
Also haut rein Jungs!
-
Ja, woher soll ich wissen wer das weis *g*
-
Hab da ´nen Fall der hat ´nen 15PS-Krümmer mit offener Geschwindigkeit. Die Nummer lautet "MPAO e11 0069" 0069 hab ich noch nie gehört, kennt den jemand von euch? Ist das vielleicht der einwandige? eher unwahrscheinlich odeR?
-
Zitat
Original von ApriliaWorld
Hab da ´nen Fall der hat ´nen 15PS-Krümmer mit offener Geschwindigkeit. Die Nummer lautet "MPAO e11 0069" 0069 hab ich noch nie gehört, kennt den jemand von euch? Ist das vielleicht der einwandige? eher unwahrscheinlich odeR?Schon mal daran gedacht dass er viel. unfähig ist zu lesen bzw. es nicht mehr anständig erkennbar ist oder sogar absichtlich manipuliert wurde?
-
Deswegen hab ich mal gefragt, da ich noch nie was von der Nummer gehört habe und das bissl komisch ist. Oder er hat die Maschin verwechselt beim ablesen *gg* vielleicht stand ein Möf daneben
-
Zitat
Original von Manuel
einziger mir bekannter Drosselkrümmer ist MPA0, und BPA0.
15 PS, saumäßig schwer (gute 10 kg) und nix zu machen.Offene sind MP01 und BP01. MPA1 sagt mir nix. Sollte die Birne allerdings nicht schwerer als ca. 4 kg sein, wird es ein offener sein.
joa, ich ibn glücklicher besitzter dieses MPA0 nuja da steht nix zu machen.... nur also, naja ist das so gemeint dass der keinen trichter o.ä. bestitzt und einfach gnaz anders gebaut ist usw. oder wie war das gemeint?????????
... will das ding wegen der nummer gerne behalten aber wenn da wriklich NIX zu machen ist dann naja... muss was anderes drunter...
apriworild hat gemeint es wäre ein 5kw mit 2 blenden ( direkt am "anfang" und im bauch....)
wer kann dazu was sagen oder su manu... sag mal genauer...
mfg & thx in vorraus