RS geht während der fahrt immer wieder aus!?

• Hi Leute,

ich hab sozusagen nen rießen problem!

Und zwar meine RS geht immer wieder während der fahrt aus! ich hatte sie erstmal beim richten da wurde der vergaser bedüst 130er mit arrow und 65 ld!

die mechaniker hatten alles durchgecheckt vorher und war alles ok!

dann hab ich sie halt abgeholt...und bin gefahren mit nem kumpel! ok schön 20km weit auf einmal geht mir das teil bei 120km/h aus....hat vorher zum stottern angefangt......aber ich glaub nicht das das ein kleiner kolbenklemmer gewesen sein konnte...denn dann hab ich den händler angerufen er soll mich abholen... ok hat er gemacht...er hats halt gleich mal mit ner neuen zündkerze probiert...und is 12 km probefahrt gefahren..alles ok! ging wie die feuerwehr!

ok hatt ich sie wieder fuhr ich gestern 30 km....ohne problem .... bissle autos auf der landstraße gejagt... :D jo dann wieder heimgefahren....und am abend wollten wir und meine kumpels wegfahren.....und das was kommen musste sie hat wieder das gleich problem nur das...sie jetzt wenn man höher als 5000 upm dreht ausgeht....

also ich schätz...das entweder die zündspule nen wackler oder sowas hat... irgendwas an der elektronik....oder das die benzinversorgung scheiße is....aber ich hatte heute morgen mal den benzinschlauch vom gaser entfernt und hatte halt aufgedreht und das läuft wie wasser....im gaser kann kein schmutz sein wurde erst von dem mechanikern zerlegt!

so wer hat nen tip???
    oder wer hatte ddas schon mal gemacht??

ciao und schonmal danke für eure antworten

pizzateig

A P R I L I A

• hatte nen ähnliches problem nur das bei mir das moped immer unregelmässig und nicht drehzahl bahängig aus ging. Lag bei mir anner zündspule.Nach ca 8,al ausgehen war die zündspule dann endgültig kaputt und ich wusste endlich woran es lag.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Zündgeber checken! Am Polrad unten, den deckel abnehmen und kucken ob das Teil mit den 2Schrauben auch fest ist und der Abstand stimmt! Dürfen auf KEINEN FALL mehr als 0,5 mm sein!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Ich hatte ein ähnliches Problem dabei war es der Ausschalte an dem Seitenständer wenn der ein wackler oder Kurzen hat kann das ziemlich ärgerlich sein glaubt mir bis ich das gefunden habe :explode

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"