problem beim abmontieren der as

• also leude......
    wenn ne schraube ma festsitzt glei den kopf wegbohrn :)
    wenn se mit zange dann den rausgeht hastn problem.....

also als erstes kuehler weg.....

so lang sie noch ned ganz hin ist und du nochn bissl halt mitm inbus schluessel hast, nimm erstma n' koerner und schlag dagegen...so in die richtung wie sie aufgeht...
    dann drehn probiern.... meistens lockern sie sich schon durch die schlaege....oder einfach ma paarmal feste senkrecht draufhaun mitm koerner....dann probiern....wenn des ned geht dann:

kannst ne eisensaege nehmen und erstma nen schlitz reinsaegen....dann grossen schraubenzieher und probiern....
    wenn das ned hinhaut dann:

nimmst nen bohrer und bohrst senkrecht in den kopf...(bohrer duenner als die schraube...glaub is ne 5er....kannst ja an den annern guckn....dann nen 4er bohrer)
    ned zu tief bohrn...grad son paar mm rein....dann nimmst nen schmalen schlitzschraubenzieher und haemmerst ihn in die schraube rein, so dasser verkeilt....
    dann aufdrehn.....
    (wenns ned haelt tiefer bohrn...also erstma ned so tief, schaun obs geht, wenn ned dann erst tiefer bohrn)

so kriegst du jede schraube auf.....das muss gehn....

wenn das ned geht :)
    8er bohrer nehmn....reinbohrn.....neues gewinde schneiden....

so on

Kai

• ok, kühler ist ab, und die schraube hab ich jetzt auch raus (hab den schlüssel einfach ein bischen reingedrückt und da ging die wunderbar mit der knarre raus) nur jetzt würd ich gerne wissen, wie ich die seilzüge aushängen kann, die beiden schrauben habe ich schon reingedreht, nur wie es dann weitergeht, weiß ich irgendwie nicht

• also ich hab das dann immer so gemacht:

ich hab die schraube für die Scheibe raus, die Scheibe raus, dann konnte ich ohne probs die Züge aushängen.....

CU

Mito Monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• @ outlaw star

was bei solchen arbeiten auch net schlecht ist, ist ein werkstatthandbuch....

vorallem wenn du die muttern verstellt hast muss ja die AS wieder einstellen....
    würde auch allet in dem buch stehen....
    ich hab meins früher bei ebay gekauft war net so teuer, war aber eine gute investition... :)

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• ja, das habe ich auch, nur da steht nicht alles drinnen