Hallo Zusammen.
Mich würd mal interressieren wie laut n Jolly an der 250er ist. Ich kenn ihn nur ander RS125. und den hört man so um die 3KM je nach wetter.
Ich stell mir den 250er Jolly echt vieeeeeeeeeeel zu laut vor.
Hallo Zusammen.
Mich würd mal interressieren wie laut n Jolly an der 250er ist. Ich kenn ihn nur ander RS125. und den hört man so um die 3KM je nach wetter.
Ich stell mir den 250er Jolly echt vieeeeeeeeeeel zu laut vor.
egal
laut ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuulez
Also ne Arrow (dürfte vergleichbar sein) ist nu nicht wirklich sooooooooooooo laut.
Kommt halt drauf an,was man unter laut versteht :D
Und zur Not,kann man ja die Töpfe noch komplett leeeeer Räumen,aber das sieht dann bestimmt nicht so toll aus.
töpfe leerräumen wunderbar und schöner Hitzstsau mir möglicher Kolbenschmelze lässt auch gleich grüßen sammt Leistungsverlust......
Wenn mans lauter möchte dann setzt man ein anderes gelochtes Rohr rein mit kleineren Löchern ider eben wenigern löcher, damit erreicht man Lautstärke
ohne Gefahren und evtl. nicht spürbaren Leistungszuwachs......
Mein Endtopf ist einfach gekürzt, das spart Gewicht, sieht scharf aus, bringt vielelicht nicht spürbare Leistung aber dafür sound, Dämmwolle ist bei mir allerdings komplett drin.
ciao
Ist woh war,hab soweit nicht gedacht.
Mir war das ausräumen nur noch vom Auto im Kopf,und da machts nix und brenn nen wahnsinnigen Sound
Ich find die Jolly nicht besonders laut. Im Gegenteil,
den (modifizierten) LuFi empfinde ich beinahe als
lauter.
ausserdem macht laut nicht schnell
Also die Figaroli die ich auf der RG 500 habe dürften noch um einiges lauter sein als die Jollys von der RGV 250. Das Problem ist, man wird immer so angeschaut von den Passanten.
ZitatOriginal von Zwei-Takt Freak
Also die Figaroli die ich auf der RG 500 habe dürften noch um einiges lauter sein als die Jollys von der RGV 250. Das Problem ist, man wird immer so angeschaut von den Passanten.
Das kann ich nur bestätigen!
Wenn wir zusammen fahren, fahre ich schon extra vorne um den 2T-Geruch nicht dauernd in der Nase zu haben, aber hören tue ich ihn dann immer noch
Tja,das ist halt n 2-Takter !
Man richt sie,man hört sie .....