Suche anlasserhülle oder kompletten anlansser!!

• HIIILFE!!!
    ich brauche unbedingt die hülle um die anlasserspule! wenn jemand von euch eine daheim habt und sie verkauft dann nennt mir einen preis!! ich würde auch einen kompletten anlasser kaufen wenn er noch gut geht und nicht teurer wie 50EURO ist!! mich kotzt nämlich das anschieben an!!das ist mir immer voll RED) und wenn sie nicht gleich beim anschieben angeht dann könnt ich :explode !! also bitte meldet euch bei mir!! ich hab einen ROTAX 122 baujahr ´97! vielen dank schonmal im vorraus!!!
    Ciao oliver.

• hi!!
    ist der anlasser noch voll funktionstätig??? 100EURO sind mir aber etwas zu teuer! wie wäre es wenn du ihn für 75EURO verkäufst?? ich red aber nochmal mit meinem vater darüber ob ich 100EURO bekomme! überleg dir auch mal ob 75EURO langen würden. bei Ebay gehen sie immer so um die 50-70EURO weg. also denk bitte nochmal darüber nach. danke!
    Ciao oliver.

• Hi,

ne also unter 100€ geht nichts, sonst behalt ich den für mich als "Ersatzanlasser", man weiss ja nie :winking_face: ... und zu eBay: kann ja sein, dass die da für 20-30€ billiger rausgehen, liegt einfach da dran, dass da nen haufen Idioten drin sind, für so "Tuningartikel" a la Rennkerze und Tuningluftfiltermatte, etc. da bieten die wie die Idioten drauf los, aber für teure original Aprilia teile, zahlt doch da niemand mehr nen anständigen Preis :D .

Also überlegs dir, noch als kleine Info: bei Geiwiz kostet das Teil gebracht !!! 170€

MfG
    SR

• Brauchst du nur den Anlasser Motor??? Ohne Getriebe?

den kann ich dir evtl. für 75€ überlassen

Meld dich mal bitter per e-mail

Andreas_Stuetz@gmx.de

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: