Die Neue!!

• Hi Leute,
    hab gestern meine Kleine wieder von Schrauber Crack bekommen und ich muss sagen das er ganze Arbeit am Design geleistet hat!!
    Muss hier ein grosses Lob an ihn aussprechen.
    habe auch gleich noch meine Raddistanzen bei ihm machen lassen und Umlenkhebel sind noch in Arbeit.
    Also wenn einer noch ein paar bilder sehen will, dann schick gerne welche zu.
    Weis leider nicht wie das hier im Forum mit den Bildern geht, wenn es einer weis dann kann er mir das ja schreiben und dann kann ich die bilder doch noch Online stellen.
    Hab ein Bild als Avatare genommen.
    Man sieht halt leider nicht so viel, da es so klein iss.
    Aber die Arbeit von SC ist echt stark und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe auch schon andere Teile von ihm gesehen und mass sagern das die auch alle erste Sahne waren.

Gruss
    Christian, der jetzt wieder voll durchstarten kann!

• Hi Saft!

Glückwunsch zum "neuen" Mopped :winking_face: Schaut auf dem Avatar ja schon mal
    sehr schön aus. Grössere Bilder würden mich interessieren.
    Kannst du folgendermassen hier rein stellen (frag den SC aber sicherheitshalber
    vorher nochmal ;-):

Über dem Eingabefeld, wo der Text hier eingegeben wird, hast du diverse
    Buttons. Da ist einer dabei, auf dem steht IMG. Einfach draufklicken und in
    das sich dann öffnende Fensterchen die Internetadresse eingeben, unter
    der das Bild zu finden ist. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass das Bild
    im Netz auf einem Server liegt (nicht nur bei dir lokal auf dem Rechner).
    Wenn du keinen Speicherplatz im Netz hast, schick die Bilder kurz, dann stell
    ich sie rein (info@wolfram-aupperle.de).

• mit freundlicher Genehmigung von Chriss, hat mir SC schon 2 Bilder geschickt und die Arbeit ist sehr sauber und ordentlich ausgeführt....

Das Moped ist der HAMMER und es wurde auch nicht zu viel gemacht finde ich !

Also Koti, Stahlfelx, Aluhülsen...kleine Blinker..alles sehr dezent und sieh AFFEN GEIL aus !...was natuerlich Geschmacksache ist !

Ich würde noch weisse Blinkergläser empfehlen... ! :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Weiße Blinkergläser... die verspielten Kiddies hier im Forum! :winking_face:

Will auch die Bilder in groß sehen, stellt die dann mal einer rein!?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Hi,
    @ Wou ich werd sie dir mal schicken, dann kannst du sie ja ins Netz stellen. Ich habe leider keinen Onlinespeicherplatz.

Weisse Blinkergläser wollte ich nicht, da die ganzen Kiddis mit den 125ern bei und im Kaff mit den Dingern rum fahren.
    Also SC hat nichts dagegen wenn ich seine Arbeit veröffentliche.
    Es ist ja auch ne gute Promotion für ihn.
    Kann die Arbeit wirklich nur würdigen. :D
    Also wer die bilder geren auch auf seine Website haben will, desoll mir bitte ne mail schreiben udn ich schick ihm dann ein paar Bilder.

Gruss
    Christian

• Safts Moped sieht geil aus, und weil es scheinbar keiner grad schafft sie online zu stellen hab ich das gemacht, ich hoffe das geht klar! :))

ciao ciao

• mann blendet das. bei soviel glanz kann man ja gar nichts erkennen :-)) und dabei scheint noch nicht mal die sonne.
    zur goldenen gilles fura anlage würde doch noch ganz gut ne kette mit goldenem nietschlag und nen goldenes kettenrad passen.

PS: fall ja nicht runter....

AS

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLDAAAAAAAAAAAAAAAAAa

des gibts net mir gefällt ausnahmsweise mal ne aprilia :D :) (RS-Fahrer net übel nehmen :)) :winking_face: ), ok dir 250er schon immer...

des ding is ja wohl mal Granate....

*auch haben will*

@ SC hab dir mal ne PN geschrieben bitte mal nachschauen....

CU

Monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Hi Leuts,
    ich sag mal danke für die vielen Kompliemente.
    Die gelten natürlich alle SC, da er sei ja so gemacht hat.

Marco: Danke das du mir die Bilder Obline gestellt hast.
    Ich habe ja leider keinen Webspeicher.

Eure Reaktionen sind echt der Knaller, hätte nie gedacht, das so ein grosses Feedback kommt.
    Ich werde auch mal noch ein paar Bilder in der Sonne machen, dann kommen die Folien noch ein bisschen besser ins Bild.
    Werde die dann auch nochmal Online stellen, wenn es jemand will.

Gruss Christian