Die Neue!!

• Schreib ihm einfach ne PN und frag nach! Das sind alles Aufkleber, nix lackiert.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• hallo,
    wie schon ein paarmal ausgeführt ist im falle der RS die basis uni-lack schwarz. die lackierung hat der lacker von motosaft gemacht. alles was silber oder anthrazit ist, ist hochwertige klebefolie. also design wie auch die schriftzüge. es ist nicht "alles" machbar... aber so einiges............ um das abzukären fände ich ein mail oder ne pn aber angebrachter!

ps.: "herkunft baden" lässt das "einfach" erscheinen :D

SC :explode

• wie ist das eigentlich im Falle eines Sturzes, können dann die folien erneut passgenau gefertigt werden mit wenig Aufwand und so aufkommendenj Kosten oder muss erneut das Moped in deine Obhut um alles neu zu machen...

also tust du die Schablonen (Matrizen???) aufbewahren und ermöglichst es so eine schnelle erneute Fertigung oder bedarf es dann wieder größerem Aufwand?!

Wie ist es so mit diesen Folien was sonnenstrahlung angeht..

also Lichtecht, Verblassen und so?!

• jo Marco

die folien haben einen zehnjährige garantie auf licht- und farbechtheit. sämtliche matrizen werde von mir motorradspezifisch aufgehoben. so ist ein nachfertigen von einzelteilen jederzeit problemlos möglich! zum verkleben, sollten die teile wieder zu mir, da das doch eher nix für "laien" oder ungeübte ist. dürfte aber kein problem darstellen, da das ja locker alles in ein postpaket reingeht! die einzelteile werden dann natürlich viel billiger als die das beim ersten mal fertigen waren! muss ja keine neuen form entwickeln und nur auf die folie übertragen. ist dann reine klebe und schneidezeit.

Thrill_Phil.... danke auch dir für die blumen. komme bei baden-baden übern berg.
    genauere "zielangabe" möchte ich nicht so "öffentlich" publik machen.

SC