Moin
Ich hab ne RGV VJ22B, bei der die hintere rechte Motorhalterung abgerissen ist. Hab mal hier im Forum zu dem Thema gesucht, aber nicht viel gefunden, hab mal gehört, das die das öfter haben. Also wie siehts da aus, kann man das wieder ordentlich anschweissen lassen, oder bringt das nichts? Womit wir schon beim nächsten Problem sind: Ich hab die abgerissene Halterung gar nicht FROWN)
Bevor jetzt Sachen kommen, wie such mal oder so, ich hab sie mit ausgebauten Motor gekauft und die Halterung war nicht dabei, der Verkäufer hats mir auch verschwiegen schon nicht schlecht für nen Moppedladen oder? Hab ihn erstmal angeschrieben, mal gucken was sie sagen.
Danke für eure Hilfe Schmelle
abgerissene Motorhalterung
-
-
Das Problem hatte ich noch nie(ca.70Tkm).Was ist denn das für ein Händler??? :explode
-
die RGV 's sollen das Problem haben... !
war vielleicht auch nur ne bestimmte serie ???? keine Ahnung
SC hat so etwas gerade angeschweisst so viel ich weis !?
aber selbst wenn das teil nicht mehr auffindbar ist...sollte es sich doch nachmachen lassen...
Muss man nur auf Materialqualität achten.. und einen WIG Schweisser suchen/finden -
stimmt @duplo
die 89er rahmen haben eine andere querverbindung. der querschnitt ist/war deutlich stärker und von unten her ist das neue profil hohl...
auch zu meinen aktiven rgv zeiten habe ich immer wieder von gerissenen motoraufhängungen gehört.
den rahmen den ich habe schweissen lassen, ist ein 91er. dazu wurden einige versteifungen angebracht und das unten offene profil verschlossen. hat 100e gekostet..................
SC
-
Ja.Stimmt@SC:Das Profil sieht wirklich Scheiße aus von der Querverbindung.
Und @Schmelle:Sorry für Dich,hab meinen VJ22Rahmen gerade verkauft via Ebay.Drum frag ich,ob Du die Sch... vielleicht von ihm hast.Preis?Übrigens ist das Profil hier auch schön zu sehen(von der 89er): http://people.freenet.de/snooptrekkie/K8.jpg