Zitatmich würde ja eher interessieren, ob Burni seine Reifengeschäfte wieder gerade gebogen hat ????
nein hat er nicht......................... :explode
Zitatmich würde ja eher interessieren, ob Burni seine Reifengeschäfte wieder gerade gebogen hat ????
nein hat er nicht......................... :explode
Wie verhält sich die gute denn im Standgas? Absterberlich oder dreht sie n bisschen unkontrolliert rum? Typisches Zeichen von Falschluft ist n unruhiges viel zu hohes Standgas. Im Extremfall läuft sie gar nicht mehr im Standgas...
Wo und wie wurde denn den Winter über gelagert? Vielleicht irgendwelche Gummis (Schläuche, Stutzen etc.) brüchig geworden? Hatte ich bei der 93er TZR auch schon, kann bei nem 10 Jahre alten Mopped auch mal passieren ...
Wie sieht denn dein Kerzenbild vom letzten Jahr aus? Vielleicht biste im letzten Sommer ja shcon etwas mager gefahren und jetzt kommt die Kälte inkl. hohem Sauerstoffgehalt noch dazu => Fehler summieren sich manchmal...
Hallo Leute /Maddin!!!!
Ich steh tief in eure Schuld Vorallem Maddin, aber es geht jetzt mir Finanziell jetzt besser um auch MADDIN seine Frust endlich zu beheben, leider etwas zu Spät
aber ich kann dir 1000% Prozentisch versichern. das du (wenn du mir mal per EMail oder PN deine Bankdaten durch sagst, das offene wiederbekommst.
Vorallem Ihr müsst euch das mal Reinziehen, ich hatte das Geld da, wollte Ihm das wiedergeben, ist ja okay, auf einmal bekam ich von meinen ehemaligen Chef nen Anruf das ich noch ne Strafe von 157.69 € zu leisten habe und wenn das Geld nicht bis 9Uhr bei mir ist bekomm ich eine Anzeige :explode "und das soll sich Chef nennen" ..... da frag ich mich warum die Firma eine Versicherung hat
... aber Maddin du kriegst es wieder mit einem kleinen zuschlag VERSPROCHEN, Weil es Wirklich nicht mein DING ist irgendwelche Leute hinzuhalten oder auf gut Deutsch VERARSCHEN... immerhin sind wir doch alle nur noch eine kleine Gemeinde von 2taktern die Spass am RINGGGGDINGGGGGGDINGGGG haben wollen...
SO UND ZUM EIGENTLICHEN THEMA...............
Also im Winter war sie schön in der beheizbaren Garage. Vergaser abgelassen
etwas Oel in das Kurbelwellen gehäuse hinnein gekippt (nicht viel ).
und vorm Einfahren alles Kontrolliert, alles neue Flüssigkeiten.....
im Letzten Sommer ist sie mir mal Festgegangen bei 190Km/h, aber da habe nen anderen Zyli und Kolbi drauf gesteckt (Zyli und Kolben Passen zu einander) da war glaub ich auch das Problem schon, aber ich denke daran kann es nicht liegen, da es wie es sich anfühlt ein vergaser Problem ist mit Choke fährt die ja richtig gut, bis auf das ich beim Anbremsen den Choke Rausmachen muss, sonst geht sie aus. ohne Choke läuft sie im Stand Prima und auf dem Bock wenn ich alle 6 Gänge durchschalte auch KOMISCH.
Düsen sind auch nicht verharzt habe sie durchgespült...
Ich könnte weinen
Gruß Matthias
Die Seele in den Himmel springt , wenn's Münzlein in der Kasse klingt !
Ich hab genau das gleiche problem. Sie lief perfekt, bis ich wegen einem Frostschaden (Vorgänger hatte keinen Frostschutz drin) die Zylinderdichtungen wechseln musste. Die Vergaser hab ich drangelassen. Nach dem Zusammenbau lief sie mit genau den gleichen Symptomen wie bei Burni, d.h. sie nimmt kein Gas an, erst wenn man sie mit Choke über ca. 2000 Umin bringt. Nach ca. 10 Minuten geht sie irgendwann aus und wenn man sie versucht anzukicken, läuft sie einige Male noch kurz, dann gar nicht mehr. Die Kerzen sind dann nass und auch wenn man sie sauber macht, oder den Motor abkühlen lässt, geht sie nicht mehr an. Das war jetzt einmal so und nachdem ich einen Zylinder nochmal runter machen musste, wegen einer Dichtung, ging es genau in der gleichen Abfolge wieder, bis sie wieder gar nicht lief.
Ich werd jetz wohl als nächstes mal die Vergaser aufmachen, um alle Düsen und Öffnungen durchzuspülen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas bringt...
Achja, der Hebel von meiner Ölpumpe geht nicht mehr ganz auf Nullstellung zurück, wenn man das Gas loslässt, dürfte aber eigentlich nichts damit zu tun haben, oder?
Hallo,
Also mein Prob hat sich erledigt, ich hatte zwei schläuche verwechselt, von der Nebenluftsteuerung, hab mal aus gaudi die umgetauscht und jetzt geht sie