Ich habe hier mal ein paar Bilder gemacht, die Qualität ist leider nicht so gut, aber ich denke ihr erkennt dieses Stück und könnt mir sagen wo es genau hinkommt. Hoffe ich , dennich weis es leider nicht ( mehr ) LOL)
An welcher Stelle plaziere ich dieses Distanzstück
-
-
wie groß soll das teil denn sein???
am besten streichhölzer oder kippen daneben legen beim nächsten mal...
-
hast Felgen ausgebaut?
als Distanzstück an der hinteren Felge? Vielleicht auch vorne, kann plan! -
Ja Felgen waren drausen. Hinten ist bereits ein Distanzstück, dieses ist aber grösseer als ...
Vorne kommt es auch nicht hin.
Die einzigste Möglichkeit die noch ausbleibt, ist an die Achse, die den Motor, Schwinge und Rahmen zusammenält.
Könnt ihr bei euch mal nachschauen? -
das bezweifle ich stark, dass des da reinkommt... is so schon sehr wenig platz......
-
hm dann bin ich wirklich überfragt...
In einem anderen Forum stellte ich die gleiche Frage, auf die antwortete jemand, der das gleiche Problem hat. Er ging zu seinem Händler und dieser sagte, er weis es auch nicht. Er fährt jetzt schon längere Zeit ohne dieses Stück und es sei noch nichts passiert.
Also ich weis ja nicht, ob das das Richtige ist -
hattest du die fordergabel runter vielleicht da wo der ramen mit mit der gabel verbunden is???
tzz schon komisch
-
hm
ich kenne die mito von technischer seite her nicht! aber auf der innenseite des ruckdämpfers am hinterrad ist normalerweise bei motorrädern nochmal eine distanz, zwischen ruckdämpfer und der eigentlichen felge! diese fallen gerne mal raus! fahren ohne diese buchse kann lebensgefählich sein! im zweifelsfalle würde ich marco zu rate ziehen!
gruss SC
-
Hi SC,
die Problematik ist, es gibt 2erlei sorten...
bzw. 2erlei Kettenradträger...
der eine hat ein eigenes zusätzliches Lager der andre nicht..
bei dem mit Lager gehört eine Buchse zwischen Kettenradträger und Radlager...
also von links nach rechts..bei der 3Lager Version
Schwingenarm-Distanz-Kettenradträger(mit Lager)-Distanz- Radlager-Buchse-Radlager- Bremsanker-Schwingenarm
bei der konventionellen form
schwingenarm-distanz-radlager-buchse-radlager-bremsanker-schwingenarm
hoffe es ist verständlich..
ich kann mir auch nur vorstellen dass die distanz da hingehört...
ciao