also ich hatte selber schon mal eine orginal von suzuki importierte rgv vj22b die schon ez im november 1990 hatte.da wurden die ersten ausgeliefert,nur zur information..mfg michael#80
fresser
-
-
Also hier hab ich mal denn Kolben vieleicht kann ja jemand denn grund daraus sehen warum der fresser zustande kahm -
abgebrannt vom aller Feinsten !
mit ner 250'er HD , Jolly und kühlen Wetterbedingungen...geht das in 0,nix !!!!
-
Was meinst du mit HD?
-
Zitat
Original von tattoomike
Was meinst du mit HD?HD = Hauptdüse (sitzt auf dem düsenstock in der schwimmerkammer)
-
Jaja, die 2-Takter haben Vergaser...
-
was sollte ich dann für Dpsen reinmachen?
-
Hallo!!!!
wenn ich mal anmerken darf, laut dem Bild des kolbens ist der im Auslass festgegangen, also Sprich zu heiß, könnte wenig wasser drin gewesen sein?????
du hattest erzählt der Auspuff weißt keine Kennung auf, was es für einer ist, vielleicht ist er selber zusammengeschuster worden. wenn das so ist kann es gut möglich sein das der kolben festgegangen ist, weil durch den Auspuff entwickelte wärme dehnt sich auch in den Brennraum zurück (Druck) und wenn dann noch ohne Ahnung am Auspuff Mods durchgeführt worden, ist das die Logische Schlussfolgerung.
Tipp: kauf dir ne neue Auspuffanlage am besten Jolly mach ander Düsen in die Versager, steck zwei neue kolben hinnein und fahre sie odentlich 4x 20 min ein.
1 turn á 20min bis max 5000umdrehung
2 turn á 20min bis max 7000umdrehung
3 turn á 20min bis max 9000umdrehung
4 turn á 20min kannst du sie mal ruhig, aber nicht allzulang mal bis in den höchstendrehzahl bereich hinnein gehen.und schön das kerzenbild beachten das sie schön leiht rehbraun ist, dann ist Sie richtig gut in Schuss.
Mfg Matthias