Verkleidung für die TZR250

• Hallo,

wo kann ich einen Verkleidung, bzw. Verkleidungsteile für die TZR 250 herbekommen ?
    Was kostet sowas (neu.../ gebraucht...) ?

Wo könnte ich speziell eine Verkleidungsscheibe herbekommen ?

Danke für die Tips
    Andreas

• ..gibt`s warscheinlich in Italien, fahre eh wieder runter Ende März (Reggio), könnte Dir was mitbringen. Preise weiß ich nicht! Gruß Gottfried ROLL)

• Na Gottfried, ich glaube es gibt nicht alles in Italien. :D
    Was für ein Modell hast du?Für die 2MA findet man doch oft was bei Ebay oder Nachbauverkleidungen:
    http://www.mlb-motorsport.de/deu/index.html
    Scheibe kannst du dir ja eine von MRA kaufen.
    Wenn du eine 3XV hast, da ist die Verkleidung identisch mit der 125er TZR 4FL, da ist auch massig bei Ebay dabei.Für die 3MA?Da ist es sehr schwer, man könnte aber wohl die von der 125er Belgarda TZR 4DL passend machen, da Gabel, Rahmen,Instrumente gleich sind.Speziell die letzten 2 sind in Italien fast noch seltener als bei uns.W)

• Ich habe keine TZR, sondern eine RD350.

Gestern habe ich durch Zufall bei einem bekannten eine TZR-Verkleidung kaufen können. Hatte der noch in der Garage und ich habs nicht gewusst. ;-))

Nun fehlt mir aber noch die Scheibe und wir wissen nicht, was für eine dass da passt.

Hier schicke ich Euch mal ein Bild. Ich hoffe Euch Profis sagt das was.

Danke schonmal
    Andreas

Mist !!! bekomme das Bild nicht reinkopiert. Habe es auch nicht auf dem Server. Ich versuchs an den Admin zu schicken. Vielleicht bekommst der das hin. Ansonsten könnte ich Euch eine Mail schicken.

• Ja kannst ja mal schicken. M.Hyna@gmx.de :)

• Sicher TZR 250?Ich denke eher TZ. :confused_face:

• hahne

Hast du in Italien einen Yamaha Händler an der Hand??
    Ich suche ne kontakt Adresse wenn möglich mit deutsch Kenntnissen bei der ich mir TZR 4DL ersatzteile besorgen kann z.b Auslasswalze einer TZR SP, Zylinderkopf SP, kleine Verkleidungsteile.....

Mfg Karsten