Hallo, suche ein schönes Ziel zum hinfahren heute. Evtl Kati weiß aber den weg net, wisst ihr evtl auhc noch andere Orte ect???
suche Fahrziel in meiner Nähe
-
-
Kati is gar nicht so schwer zu finden...
Einfach nach Forchheim fahren... dann Richtung Ebermanstadt, nach Ebermanstadt musst gleich links weg.. weiss das kaff nicht mehr... durchs Kaff durch ins nächste rein... nach dem 2. Kaff dann rechts weg... ins nächste Kaff und immer der Nase lang... irgendwann kommt dann mal rechts ein kleines Schild steht Kati drauf oder so... außerdem Tummeln sich da eh schon die Biker! Fahr halt mitn Alex hin, der war mit uns schon mal da! Supßer wegbeschreibung oder? :D -
Hey cool, danke. ich werd schlau draus *grins*
alex weiß den weg anscheinend auch nicht mehr so genau und außerdem ist er voll krank. -
>Evtl Kati
mhhhh. lecker. sehr gutes bier.
AS
-
Zitat
Original von Axel Schweiß
>Evtl Katimhhhh. lecker. sehr gutes bier.
AS
aber nicht wenn man fahren muß :D
-
Landkarte einpacken,genug Geld zum Tanken und dann einfach mal drauflos fahren
Don't drink and drive
-
muss ja nicht unbedingt Bier sein, aber soweit ich mich erinnern kann gibts da super leckere Bratwürscht mit Sauerkraut für wenig geld und Getränke sind auch ziemlich günstig.. von daher Lohnt sein ein Besuch bei Kati eigentlich immer.... außer zu den Stoßzeiten im Sommer... da isses dann nicht mehr so lustig... da erdrücken sich die Leute dann schon halb auf den Bänken! :D
-
@ Axel Schweiss
wo kommste denn her genau?!
-
he kati DIE RHÖN IST SCHÖN!!!!
von fürth einfach richtung würzburg , bei schweinfurt ab in die rhön --bad kissingen
- bad brückenau - bad neustadt richtig schöne kurvige strecken und unbekannt d.h.
wenig verkehr. optimal
ciao -
bad kissingen wrenw ir heute. sidn aber dort nur welche besuchen gegangen und dann wieder heim- nicht viele Biker unterwegs.... Alles warmduscher geworden???