suche Fahrziel in meiner Nähe

• ja wie ich das sehe haben wir hier 2 rs250er treiber die in der nähe wohnen...

da muss sich doch mal im sommer eine gemeinsame tour organisieren lassen :))

• Na , wo ist denn das genau?Ziemlich nah bei uns Nürnbergern oder?Am 1.Mai Semesterferien und Zeit? W)

• klaro, wir treffen uns bei mir am cafe das ist leicht zu finden, dann zeig ich euch
    die geilsten spots der rhön. joooo
    wird bestimmt geil
    außerdem ist im april wieder motorrad weihe in schweinfurt ist ein riesen ding mit
    zig mopeds wäre ja mal was für den anfang.

ciao

wir geben den takt an

• moment mal, wenn dann mein nachbar :smiling_face_with_sunglasses:

70439 :D

diesen sommer wirds rundgehn wou, glaub mir :freak

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• >Na , wo ist denn das genau?Ziemlich nah bei uns Nürnbergern oder?Am 1.Mai Semesterferien und Zeit?

nah? eher in. hab sogar jetzt schon semesterferien aber halt leider noch prüfungen :-((((((((( und draußen scheint die sonne ahhhhhhhhhhhhhhhh
    saisonauftakt(zumindest für die rs) is 23/24.5 in most. hab evtl. noch platz für ein mopped,treiberund zubehör....wenn jemand von "euch"(??) mitwill.

@wou&robert
    das trifft sich gut. kenn mich nämlich noch nicht wirklich gut aus hier. zumindest kurventechnisch. kannst mir aber gerne die schönsten strecken verraten / zeigen. bin letzten sommer immer zwischen winnenden und schorndorf gefahren. ein paradies für supermotos. eine 180° kurve nach der anderen....und dazu noch gleich bei mir um die ecke.

AS

• @ AS

Fein, dann sehen wir uns in Most :D

bischen gemeinsam üben :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Axel Schweiß
    heimadresse 90411

Meine Arbeitsadresse hat auch 90411

Motorradfahrer sterben nicht-- sie werden getötet!!!!

Keine Macht den Rollern

Eine DT in der Garage und das Leben ist schön.

wenn ich schon nicht besser sein kann als alle anderen dann wenigstens anders!!!!!