ja wie ich das sehe haben wir hier 2 rs250er treiber die in der nähe wohnen...
da muss sich doch mal im sommer eine gemeinsame tour organisieren lassen :))
ja wie ich das sehe haben wir hier 2 rs250er treiber die in der nähe wohnen...
da muss sich doch mal im sommer eine gemeinsame tour organisieren lassen :))
wohne zwischen würzburg u. schweinfurt, wäre bei der gemeinsamen tour auch dabei
ciao
Na , wo ist denn das genau?Ziemlich nah bei uns Nürnbergern oder?Am 1.Mai Semesterferien und Zeit? W)
ZitatOriginal von Axel Schweiß
70374
Hallo Nachbar!
Schnellstens melden
74385,
Wou.
klaro, wir treffen uns bei mir am cafe das ist leicht zu finden, dann zeig ich euch
die geilsten spots der rhön. joooo
wird bestimmt geil
außerdem ist im april wieder motorrad weihe in schweinfurt ist ein riesen ding mit
zig mopeds wäre ja mal was für den anfang.
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wou
Hallo Nachbar!
Schnellstens melden
74385,
Wou.
moment mal, wenn dann mein nachbar
70439 :D
diesen sommer wirds rundgehn wou, glaub mir
>Na , wo ist denn das genau?Ziemlich nah bei uns Nürnbergern oder?Am 1.Mai Semesterferien und Zeit?
nah? eher in. hab sogar jetzt schon semesterferien aber halt leider noch prüfungen :-((((((((( und draußen scheint die sonne ahhhhhhhhhhhhhhhh
saisonauftakt(zumindest für die rs) is 23/24.5 in most. hab evtl. noch platz für ein mopped,treiberund zubehör....wenn jemand von "euch"(??) mitwill.
@wou&robert
das trifft sich gut. kenn mich nämlich noch nicht wirklich gut aus hier. zumindest kurventechnisch. kannst mir aber gerne die schönsten strecken verraten / zeigen. bin letzten sommer immer zwischen winnenden und schorndorf gefahren. ein paradies für supermotos. eine 180° kurve nach der anderen....und dazu noch gleich bei mir um die ecke.
AS
@ AS
Fein, dann sehen wir uns in Most :D
bischen gemeinsam üben
ZitatOriginal von Axel Schweiß
heimadresse 90411
Meine Arbeitsadresse hat auch 90411