Problem beim ummelden

• Ich wollte meine aprilia beim TÜV offen eintragen lassen.
    Nur gibts da ein problem, in meinem Fahrzeugschein war nur die leistung 11KW eingetragen niemalks die offene.
    jetzt brauch ich von Aprilia papiere was sich ändert usw.

leider bekomme ich keine infos bei händlern in meiner nähe.
    gibt es noch eine andere möglichkeit offene leistung einzutragen.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• besorg die eine Fahrzeugbrief kopie von deinem moped wo se offen eingetragen ist, und latsch damit zum tüv, wen se lieb und net sind tragen sies dir auch so ein...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• http://www.alphatechnik.de
    das ist am einfachsten.Die setellen dir ein Gutachten gelich mit deiner Fahrgestellnummer aus. :))

• Puh, wer selber anruft ist klar im Vorteil.50 EUR? :confused_face:

• 50€, quatsch mit Soße!
    Man sagt nem Händler seine Nummer vom Fahrzeug und der kopiert das original Gutachten haut sein Stempel drauf und basta!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Kommt auf den TÜV an, also hier bei uns in Bayern, geht das soweit ich das bisher erlebt habe nur mit einem Gutachten ausgestellt auf die jeweilige Fahrgestellnummer. Das geht dann aber auch absolut problemlos. :)

• Ich hatte gar keinen Brief dabei(hat mein Händler verschlampt gehabt) und habe den Typen so lange gelöchert, bis er gesagt hat, dass er es mir einträgt. Die haben da ne Datenbank, wo die meisten wichtigen Informationen zu versch. Motorrädern drinstehen. Von wegen Gutachten oder so.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D