Rahmenformen von früher bis heute!

• Also dann brauch ich so ein Rahmenheck von einem neuen Modell! Also wenn einer von euch hier ein Rahmenheck von einer RS 125 ab Bj. '99 zu verkaufen hat, bitte bei mir per PN melden!

Hat sich der Tank ansich (nicht die Tankverkleidung, die hat sich ja auf jeden Fall verändert) verändert? Anderer Benzinhahn?

• Zitat

Original von SirLejeanHat sich der Tank ansich (nicht die Tankverkleidung, die hat sich ja auf jeden Fall verändert) verändert? Anderer Benzinhahn?

also ob sich der tank verändert hat (von der form) weiß ich nciht, der hahn aber auf jedenfall, die alten haben keine reservestellung, dafür einen schwimmer und en lämpchen im disaplay, die neuen haben ne reservestellung und kein lämpchen (für tank, jetzt fürn ständer) mehr! :)

• ja das is echt ein witz mit dem lämpchen für ständer! und der benzinhahn is au voll lol dieses grosse rad da an der seite

• Drück dich mal deutlich aus, Haxxor! Was willst du sagen?

Achja @ huddl: Ich hab den alten Benzinhahn mit Reservelämpchen und ich kann den Hahn auch auf Reserve stellen, also ich hab 3 möglcieh Hahnpositionen:

- Off
    - On
    - Res --> Reserve

Und ich hab das Modell Bj. '98, und deshalb kein Ständeranzeige

• was ich meinte war das mir die neuen modelle net gefallen und das das schwachsinn ist ein lämpchen ranzumachen... weil man merkt ja spätestens das der ständer unten ist wenn man net losfahren kann...

• Das hat etwas mit der nicht vorhandenen Einklappautomatik des Ständers zu tun. Darüber gibts auch schon diverse Threads!

Der Tank ist ein anderer. Ich kann aber nicht sagen inwieweit die beiden sich von der Passform unterscheiden. Beim Bj. ab 99 befindet sich der Benzinhahn mittels großem Drehlschalter an der Seite des Tanks.

• echt, ich habe nur oben (rechts, links) off und unten on?!
    mehr nciht, also kein reserve! 97er! :nuts:

• Also der Motor der 122er wird bei der vorderen motorenhalterungen etwas tifer eingebaut als der 123er (andere motorhalteplatten)

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"