Rahmenformen von früher bis heute!

  • Zitat

    Original von Semy
    Also der Motor der 122er wird bei der vorderen motorenhalterungen etwas tifer eingebaut als der 123er (andere motorhalteplatten)



    ...das erklärt einiges.
    Dann habe ich wahrscheinlich die falschen Motorhalterungen drin, denn bei mir haut der abstand von Krümmer zu Kühler und demzufolge auch die Verkleidung nicht 100% ig hin.
    In meine RS gehörte ursprünglich wohl mal ein rotax 123 rein, aber ich kann mir aussuchen was ich fahre.
    In meinen Papieren steht nämlich drin motortyp 12* :)
    Deshalb ist auch ein 34er Vergaser eingetragen.

  • Also hier mal ein Bild vom meinem Benzinhahn von meiner RS ( Bj. '98 )


    Da sieht man schon drauf, dass ich eine Reseverstellung habe...



    Gibt es denn verschiedene Benzinhähne bei den RS Modellen?

  • ich habe auch mal eine GS umgebaut auf rotax 122.Vorderer motorhalter ist ein anderer und die aufnahme unten am Rahmen muss verlängert werden die mit der M8er Achse mit SW10/13 ansonsten passt alles bis halt auf krümmer elektrik usw.Verkleidung von den neuen modellen ab 99 passen mit verkleidunghalter und heckrahmen an alle mittleren modelle.Tank kann man vom neuen modell auf die 96-99 verbauen muss halt aber dann etwas an der Tankseitenverkleidung bearbeiten.

    Aprilia rs 125 BJ 02 100kg voll
    RSV MILLE BJ 02