FUGG NEUE APRILIA RS 125 !!!2003!!!

• :frowning_face: Also.....
    Ich will ne Aprilia RS 125 miaaaaa holen.. vom Baujahr 2002! Soooo... irgendwie sagten mir alle Händler das die !NEUE! (will ja ne neue ) ausverkauft sei und man nur noch die 200er bekommen kann! Stimmt das? Werden auch im Werk keine 02er mehr gebaut? *trän*
    Wie siehtn das aus... n Mädchen auf ner 2003er...die aussieht wie son Regenbogen! Diese kagg Farben und n halben PS weniger als die 02er
    Ach scheiße *hoilZ*

Plz help me!

<<>>

• Ich glaube mal die Regenbogen sind nur aufgeklebt könntest du also runter machen notfalls kaufst dir ne andere Verkleidung und verkaufst die orignale ist ja nicht viel Aufwand...

und wegen dem halben PS würde ich nicht dumdrumtun den wirst du nicht wirklich spüren können W)

• sind wir im kindergarten, sodass man sich so toll gewählt ausdrücken muss?!

die newbes werden immer mehr und so auch die nervigen fragen..

weiss nicht warum man sich nicht einfach in einem passenderem forum aufhalten kann...

http://www.125cc.de

da gehören solche fragen hin

• hmm.....sagmal leude.... wo habt ihr immer das geld fuer NEUE maschine her ??

ma ehrlich musses ne ganz NEUE sein ??

wenn du ne 02er willst kaufst dir ne 02er.....
    Is dann wenigstens schon eingefahren :)

kuggst du da:
    HIER !

nuhja.....

• Tja Kleina... Newebeeees sind neu also auch keine Peilung wohin mit den Fragen! Sorrü :face_with_tongue:

So... das Geld für Apri hab ich net... zahl 2500€ an und den Rest Rate... 89 € jeden Monat ..oda so! Wollte erst ne Gebrauchte, abba meine Mudda meint die gehn zu schnell schordd also könn wa uch ne neue kaufn! Joaaa....

Hm... hab jedz schon ne 03er bestellt! Bekomm die next MOntag mit den Aufklebern der 02er GP-1 :)

Danki :)

• Schau bitte ma in nen Duden, is ja unerträglich.

Zum Thema:

Warum man keine gebrauchten kaufen kann frag ich mich auch, aber wenn man das Geld für ne neue hat... . Jedenfalls viel Spaß mit deiner neuen Apri.

• Kommt scheinbar aus (Frankfurt/ Main) und heißt laut ihrer ICQ Nummer Susi... ROLL)

Oh man, das fällt doch alles wieder auf die Hessen zurück. :loudly_crying_face:

• Nicht alle Hessen sind so...

Ausnahmen haben die Regel. :winking_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D