Ach und noch ne Frage. Kann man jetzt schon mit 13 125er fahren oder wie?
-
-
Mußt ja nich gleich persönlich werden,gibt eh zu wenig Mädels die Motorrad fahren.Und vielleicht bleibt sie ja bei Apri und fährt mal die große Schwester....
Ansonsten hätte ich dir auch zu ner gebrauchten geraten, eigentlich ,denn die Gebraucht Preise von den Dingern sind ja der Wahnsinn und bei sehr vielen steht: auf 80kmh gedrosselt aber offen ,oder so. Da muß man/frau schon Ahnung haben um was vernünftiges zu kaufen.
Kenne mich mit den 125ern nicht so aus,aber bei Mobile stehen welche drin für 2500 Euro mit 6tkm oder aber auch welche mit 20tkm.
Wenn man weiß,daß man das Mopped fährt bis man 20 ist und dann was größeres will,dann finde ich das schon in Ordnung ne neue zu kaufen.Du solltest aber mal deinen Slang wechseln!!!
-
Zumal Fahranfänger auch gerne ma nen Abflug haben und das bei ner Neumaschine gleich doppelt ärgerlich is, aber da sie ja bereits bestellt is kann man da nix mehr mache.
-
Mal nix gegen Hessen, gell :D
-
Habsch ja net gsacht, ger.
-
Gooooottttttttt! Leudde regt euch ab! Rofl... man kann auch übertreiben! Bin halt zu faul mal nornaly zu schreiben! Komm übrigens aus Niedersachen und wohn erst seit 2 Monaten in Hessen! JAhhhaaaa!
Naja was soll ich sagen... Labbert über Hessener oder Niedersachsener... bzw. MICH wie ihr wollt, geht mir am Arsch vorbei..! Ich wollte nurn Rat und den hab ich in nem anderen Forum bekommen... hier... joa auch :D !Hab übrigens eben bescheit bekommen das es doch noch 5 Apris RS 125... von 2003 gibt :) hab mir gleich eine georgaaaaart! *lölZ*
Naja ihr SpaggN und auch NiCht-Spaggn :D Ich liebe euch alle und eure hässlüchen Fressn! *zuckerwattereich*
Cya Later Aligator and have fun
-
Alles gute noch zum Geb.tag.
:drink
-
Hehe also vom deiner Aussprache her kannst du auch aus Berlin stammen woanders hab ich sowas krasses noch nicht gehört
Aber sachmal des bist nicht du auf dem Bild oder?
-
Berlin... oh je :D Ne ne...
Öm die aufm Bild... doch ich dnek ma das bin ich, wenn ich keine Zwillingsschwester haben sollte! *mutterfragengeh*
:D -
Achsooooo... und "Wou" dankii :) *knutschöö*