FUGG NEUE APRILIA RS 125 !!!2003!!!

• LOL Mädel also du bist ja echt dir härte :freak okay ich war früher auch kaputt aber glaub mit 15 war ich noch net ganz soo schlimm W)

und nen Playboy brauch ich nu bei weitem net muss schon sagen schaust recht niedlich aus aber was hast den Leuten gegeben wo dich auf 27 geschätzt haben im WEB??? Also wenn du so 10Jahre älter wärst da wärst glaub was für mich ROLL)

gruss vom Smolo der sich den ganzen Slang deines Avatars mit den Fotos und persönlicher Beschreibung gegeben hat :D

• he.... meggert ma ned so viel ueber den "slang" ...
    so schlimm isses au ma wieda ned... :smiling_face_with_sunglasses:

so labert die jugnd heude halt....

so on :)

• War ja net negativ gemeint W) aber krass is die Frau schon irgendwie :freak naja erinnert mich immer irgendwie an so Fräulein wo bei mir im Nebeneingang oft zu Besuch war die stieg immer mit ner gelben Kombi ab von ihrer gelben 748er und hat Helm abgenommen und die blonden Langen Haare sind rausgefallen und mein Kinn lag schon wieder uff Boden :D

• spielen 2 Blondinen Tennis, sagt die eine: sach mal, kennst Du eigentlich die Regeln ?

Antwortet die Andere: wieso ? blute ich aus der Nase ?

:D :D :D

jaja niedlich.... ROLL)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• :angry_face: Jetzt fängts hier schon mit Themen an wie in anderen Foren!

und wer fängt dann bitte den Thread ab " Wie seht ihr aus" oder "Eure Ex" !

Ahhhh!

Trotzdem nettes Mädel! und immerhin mal eine dabei!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Joa haut rein Leudde! Is mir langsam zu dämlich hier!
    Cya

• Zitat

Original von cHeF
    he.... meggert ma ned so viel ueber den "slang" ...
    so schlimm isses au ma wieda ned... :smiling_face_with_sunglasses:

so labert die jugnd heude halt....

so on :)

bin zwar in dem gleichen alter wie die hessische dame hier, aber reden tue ich nicht so, btw.

• Zitat

Original von DaLeXy
    Joa haut rein Leudde! Is mir langsam zu dämlich hier!
    Cya

Tolle Aussage, was erwartest du denn W)

Würde den Thread mal zumachen, hat hier wohl weniger zusuchen