Was fährt ihr eigendlich für ein Öl oder was ist das beste ich nehme jetzt das überarbeitete TTS das dürfte in Ortnung sein oder?
Öl
-
-
Ich fahre Denicol S2 und habe noch nie Prob. damit gehabt.
-
Nabend,
habe jetzt schon von mehrern Stellen gehört das das ELF 2XT Tech sehr gut sein soll. Ein Motorradhändler bei uns der auch auch schon Rennen gefahrent ist,meinte er schwor sehr lang für das TTS bis er dannvom besseren ELF überzeugt wurde
Ich werde jetzt erstmal AGIP SPEED fahren (WOU sei dank).
Sonst aber sicher auch MOTUL 800/600.Ein ÖL Namens YACCO ist wohl auch ein altes BEL RAY Öl,weil die wohl aufgekauft wurden !??!
Ich glaub mal das zumindest die oberen alle gleich gut sind.
-
Hallöle,
fahre auch das ELF 2XT Plus. Bin sehr zufrieden damit. Sifft net so viel wie das TTS.
Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal
Paule
-
Benutze mal die Suchen-Funktion, dann findest du jede Menge mehr über das Thema W)
-
Zitat
Original von PSW
Ich fahre Denicol S2 und habe noch nie Prob. damit gehabt.Und ohne?
scnr,
Wou. -
Ohne Oel habe ich noch nicht ausprobiert. Wird wohl nicht lange klappen ,Ha/Ha
2 Motorschäden mit TTS . Alles ohne Oelpumpe bei der NS 400.
Mischung geweils 1 zu 50 -
Hi, ich hab auch die Soße von Elf drin, und hatte noch keine probs *freu* LOL)
-
Hallo, fahre seit 15 Jahren AGIP 2000 racing plus (Vollsynth.), hab nieeeeee damit Probleme gehabt!!!! Bin damit auch lange Touren mit meinem 750er Motor gefahren, Ungarn, Jugoslavien, Italien usw. und Nieeeee langsam, zum Teil 4000 Km eine Tour!!!!!! Laut Test das Beste!
Verkaufe ich ( abgefüllt vom Faß) für 9 Euro/Liter. ...und wenn ich mal Probleme hatte (Loch im Kolben) lag das nicht am Öl, sondern an der verkehrten Vergasereinstellung, war immer noch ein satter Ölfilm dran ...und ich fahre 1:75!!!!!
Gruß Gottfried ROLL) -
Fahre Fuchs Titan Symix vollsynth., Kollegen verwenden das auch im Vollcross und in Karts. Bisher nie Probleme aufgetaucht.
Habe hier noch ein paar 1 Liter Gebinde rumstehen, wer Interesse hat einfach mailen: