Rotax 122 in Teilen oder komplett

• Hi,

hätte hier noch nen Rotax 122 liegen, den ich loswerden möchte.

Entweder komplett oder in Einzelteilen.

Zylinder hat gefressen und es wurde schonmal ne Buchse eingepresst. Also müßte man den Zylinder ausschleifen lassen und noch nen Kolben kaufen.

Laufleistung ca. 12.500km!

Hab mir das Teil mal gekauft weil ich nen Umbau machen wollte, der dann aber Geld mäßig nix wurde.

Komplett würde ich das Teil für 200€ abgeben.

Bei Interesse ne E-Mail an

Andreas_Stuetz@gmx.de

oder ne PN

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hey vission!

Ich wäre eventuell dran intressiert! Aber außer dem Zylinder ist er noch in gutem Zustand?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Also ich sag gleich mal so!

Kurbelwelle vermessen hab ich nicht! aber die weist beim hin und her rütteln kein Querspiel auf,

Kupplung werd ich mir morgen anschauen, hatte ich bisher noch keine Zeit da ich noch an meinem 123er Schraube

Ölpumpe ist auch dabei und Gaszug mit Umlenkrolle und Kupplungszug

Und Zylinder hat halt gefressen

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Also das ist das gute Stück,

ist ein bisschen arg verschmutzt vom Vorgänger, aber das ist ja kein Problem.

Kupplung hab ich voher angeschaut ist in Ordnung

Dabei ist Ölpumpe, Anlasser, Anlassergetriebe, Gaszug mit Verteilerrolle, Polrad

Einfach alles bis auf Zylinder und Kolben, da defekt.

KuWe dreht sich einwandfrei ohne irgendwelchen Geräusche.

Zitat

• VERKAUFT!

Bitte schließen

Zitat