Bedüsung RG500 mit Jolly-Moto

• also wenn Günter nix zu deiner 130-140 HD sagt.. dann bin ich mir sicher die sind so richtig.. der Unterschied zu 180 ist ja gigantisch.. da hätte er was dazu gesagt..

was ist mit den Drehschiebern? hast die jetzt genauer angeschaut?

• Auch Nothelfer kann nicht hellsehen. Und wir wissen ja - jeder Motor is anders.
    Probieren würd ichs auf jeden Fall. Scheint ja schon ne Vergasersache zu sein.
    Wie gesagt, ich würd zusätzlich noch die verschiedenen Kombinationen mit
    (ohne) LuFi versuchen - einfach um zu sehen, WO sich WANN WAS ändert.

Ach ja... Spritzuleitung auch schon kontrolliert? Alle Schläuche, Filter etc. sauber?
    Du hast nicht zufällig schmälere Schläuche vom Benzinhahn-"Y" auf die beiden Gaser
    verbaut? Könnte ja auch sein, dass Sie bei hohen RPMs nicht mehr genügend Saft
    bekommt?!

Fragen über Fragen... ROLL) Auf jeden Fall mal VIEL ERFOLG!

Wou

• *lol* - japanisches Geschnetzeltes also quasi... :D

Probier mal das mit den grösseren Düsen.... Btw. - das hier hab ich heute
    gelesen, die gehen sogar noch höher, schau:

PS: das mit "need more power but cant afford... " kennen wir doch alle, oder? :tongue:

• Hallo

Hängt der Choke an einem Vergaser...??

Hatte ich mal....der choke-Bowdenzug eines Vergasers war bei einer RD 500 festgerostet...alles porobiert....und dann...gefunden...LOL

CU Frank K.

• also ich habe heute mal 165er hd´s ausprobiert und es hat auch nicht´s gebracht die karre regelt immer noch bei 9500u/min ab...werde morgen mal anfangen elektrick nach und nach aus zu tauschen...gruss stefan