hört sich zwar riesig an aber ein versuch kann nicht schaden...melde mich wenn ich es getestet habe...aber was ist denn IIRC???danke und gruss stefan
Bedüsung RG500 mit Jolly-Moto
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Zitat
Original von ex-jogurtbecher
hört sich zwar riesig an aber ein versuch kann nicht schaden...melde mich wenn ich es getestet habe...aber was ist denn IIRC???danke und gruss stefan
http://www.ilil.de/wbb/thread.…2626&boardid=23&styleid=1 -
also wenn Günter nix zu deiner 130-140 HD sagt.. dann bin ich mir sicher die sind so richtig.. der Unterschied zu 180 ist ja gigantisch.. da hätte er was dazu gesagt..
was ist mit den Drehschiebern? hast die jetzt genauer angeschaut?
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Auch Nothelfer kann nicht hellsehen. Und wir wissen ja - jeder Motor is anders.
Probieren würd ichs auf jeden Fall. Scheint ja schon ne Vergasersache zu sein.
Wie gesagt, ich würd zusätzlich noch die verschiedenen Kombinationen mit
(ohne) LuFi versuchen - einfach um zu sehen, WO sich WANN WAS ändert.Ach ja... Spritzuleitung auch schon kontrolliert? Alle Schläuche, Filter etc. sauber?
Du hast nicht zufällig schmälere Schläuche vom Benzinhahn-"Y" auf die beiden Gaser
verbaut? Könnte ja auch sein, dass Sie bei hohen RPMs nicht mehr genügend Saft
bekommt?!Fragen über Fragen... ROLL) Auf jeden Fall mal VIEL ERFOLG!
Wou
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drehschieber sind 100% i.o...benzinleitugnen auch kannste ne ganze sau durch werfen wenns sein muss...gruss stefan
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*lol* - japanisches Geschnetzeltes also quasi... :D
Probier mal das mit den grösseren Düsen.... Btw. - das hier hab ich heute
gelesen, die gehen sogar noch höher, schau:Zitat
g'day jeff,
are they standard 28mm carbs your using?
also question for the list, could anyone help with details about quality pod filters for the standard carbs and what jetting they are running? i have aftermarket pipes and want to go further.... need more power but cant afford TMX35's.
i definately dont want to run lean using standard jetting but am unsure how far to go, have heard so many people say 230-240 mains.
thanks heaps steve c.PS: das mit "need more power but cant afford... " kennen wir doch alle, oder?
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Hallo
Hängt der Choke an einem Vergaser...??
Hatte ich mal....der choke-Bowdenzug eines Vergasers war bei einer RD 500 festgerostet...alles porobiert....und dann...gefunden...LOL
CU Frank K.
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also ich habe heute mal 165er hd´s ausprobiert und es hat auch nicht´s gebracht die karre regelt immer noch bei 9500u/min ab...werde morgen mal anfangen elektrick nach und nach aus zu tauschen...gruss stefan
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und was gefunden?
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ne noch nicht...ich hab den motor noch mal zerlegt war aber alles io...kann nur noch die elektrick sein...melde mich wieder wenn es weiter geht...gruss stefan