Mulitifunktionsdisplay

• Mein rechtes Mulitifunktionsdisplay zeigt alles durcheinander, alle Zahlen werden voll dargestellt, also alles 8ten. Das ganze macht sie auch bei ausgeschalteter Zündung und es geht nur aus wenn die Batterie abgeklemmt wird.
    Die Batterie ist voll, sie hat 12,4 bei im stand und 14,7 bei 4000 Umdrehungen.
    An was kann das liegen? :confused_face:

zweitakt

• Servus...

Ferndiagnose: Es ist bei Dir nur das rechte Display d.h. es kann nicht an der Batterie liegen.
    Würde sagen, es liegt an der Elektronik fürs rechte Display. Schau erstmal ob nicht ein Stecker nen schlechten Kontakt hat, dann kannst das Display mal aufmachen und ne Sichtprüfung machen. Mehr würd ich nem Laien nicht anraten...

MfG Flo

• Wie sieht es mit dem Display eigentlich aus?? Kann man sowas nachbestellen ? Mein linkes, also Km/h etc. ist zersprungen und ich habe mich gefragt, ob das ein normales sieben-Segment-Display ist. Aber ich habe 51-Pins?? Und eigentlich sollte es keine Normung geben, bei allem was über einfache sieben-Segment-Anzeigen hinaus geht, für die Zusatzanzeigen meine ich, oder??

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!