ja aber 608 inkl.Mst und Versand/Verpackung..
finde ist recht günstig...
frage aber noch genau nach auch wegen Dämpfern..
ja aber 608 inkl.Mst und Versand/Verpackung..
finde ist recht günstig...
frage aber noch genau nach auch wegen Dämpfern..
hallo Alecs!!!!
aber ich muss sagen ne 215 ist mir eigentlich schon wieder zu langsam, hast du ahnung wie schnell die ist mit nen jolly oder arrow?
Hi, mit Jolly oder Arrows weiß ich nich-nur halt die 210 vom Kumpel.
Wenn dir die 215 zuwenich sind überleg doch ´ne
750er zu kaufen.
Irgendwann kann man aus 250 ccm ja nich mehr rausholen.
Frag aber doch ma bei dem Thema JOLLY MOTO-EURE ERFAHRUNGEN nach. Hab ich heut ma in´s Forum gestellt.Passt doch genau dahin.
Mach jut mein Junge,
der ALECS
hallo Alecs!!!
Du musst verstehen, so´n ne 750 oder allgemein ne 4takter hat jede sau, Hier bei uns in L.E. bin ich der einzigste mit ner RGV, die anderen die mir entgegenkommen sind nur 125er, das ist sowas von ein geiles gefühl als einzigster hier rum zu heizen denn die ganzen leute gucken nur so, genauso an der ampel z.b vor 3tagen nebenmir ne CBR 600 F erst gegrüßt wie es sich gehört und dann hat er die ersten 15m keine Chance gehabt und das am hauptbahnhof wo soviele leute auf der straße sind und gucken alter sowas ist geil weil 4takt fahren ist was für mädchen, ich denke aber mal mit nen jolly oder arrow kannst du doch schneller sein als 210 oder?
Nun ja dann geben wir nachlanger Verfolgung eines der wichtigsten Themen in der 2T Geschichte auchmal unsern Senf dazu.
Ich fahre kalte Kerzen 10er da ich kein bock habe mir bei der RGV auch Löcher in den Kolben zufahren, wie bei meiner DT.
Also bei mir ist eigentlich nir etwas ganz schlimmes passiert, es war nachher lediglich ein Loch im Kolben (der scheiss hat sich 3 mal wiederholt bist ich wusste was es ist, habe glaub ich eine Prachtstück aufgehoben falls mal jmd ein bild davon will)
Burni cool wo gibts digitale DZM für die RGV 12280U/min BG)
Hi Burni,
Na gut da haste natürlich auch recht-Viertakter kann jeder fahren.
Aber du fährst doch wegen dir und nich damit die anderen dich sehen.Beschleunigung is geil bei den "kleinen"-dafür is halt nix mit Vmax.
Wie schnell andere mit Jolly oder Arrows sind weiß ich echt nich.
Mein Kollege hatte die RGV ca. 2 Monate.Dann hatte er zuviel Angst das der Motor kaputtgeht.
Jetzt fährt er wieder 4-Takter.
Finde auch das 200 oder 215 nich reicht,aber ich weiß ja was ich fahre und viel mehr is halt net drin bei den kleinen.Ich find die Beschl. auch wichtiger,weil "geradeausfahren" kann auch jeder.hehe.
Gruß,
der ALECS
Welche Beschleunigung findet Ihr denn so Klasse an der RGV ? Also meine GSX-R war auch in der Beschleunigung schneller als meine RGV. Jeder moderne 4-Takter >600 ccm läßt Euch da stehn. Vorausgesetzt es sitzt der richtige Fahrer drauf.
Das geile an der RGV ist die Handlichkeit und das das Fahren mit der einfach mehr Laune macht.
Ach ja, hatt ichs schon erwähnt, daß 4-Takt fahrn schwul macht ?
Na sauerkrauth,da hoff ich ma das du nich zuviel Viertakter gefahren bist,hehe.
Ich stehe einfach auf die Beschl. so ab 8000 U/min.
Dieses typische Beschleunigen vom 2-Takter.
Erst kommt gar nix und dann gehts richtig ab,aber wem erzähl ich das du kennst es ja.
Na klar hat ne 750er noch bessere Beschl. aber die sind ja auch ein wenig teurer.:-))
Außerdem macht das ja schwul. BG)
Gruß,
der ALECS