NSR250 Fahrer, lebt Ihr noch?

• Hallo Peter,

das ist gut das du wieder sicher zu Hause nagekommen bist und für denn Nacken das nächste mal vieleicht eine stütze einbauen LOL)

zu den angebotenen teilen mich würden die Köpfe und eventuell die Verkleidung für die MC28 interessieren schreib mal genaueres zum Preis.

Gruß Jan

Gruß Jan

• nene, keine Stütze.. dann lieber keinen Tankrucksack dafür die Sachen auf´s Heck..

zwei Tage "Horrortrip" auf nem "Feuerstuhl"... :D
    Sachsenring und zurück....

1015 km, 83 Liter Sprit und 1,9 Liter Öl... :freak und kein Kolbenwechsel.. :D

• LOL)
    Möchte auch mal wieder so einen "Horrortrip" erfahren-bin aber fleißig dran!!!Nur die Wochenenden sind immer so kurz. :loudly_crying_face:
    Ansonsten:Gepäck auf dem Heck etwas höher bauen-dann klappts auch mit der "Stütze". :D

• "Horrortrip" erfahren.. ist gut..
    habe nicht mehr das Aler für so was... also warte nicht zu lange :D
    das nächste Mal überlege ich´s mir 2x....

alles schön und gut, nur der Gegenwind fast 400 km lang hätte nicht sein müssen..
    bei 140-150 km/h kamm es mir wie bei 180-190 vor :frowning_face:

• Gegenwind???
    Einfach umdrehen wäre doch schön-oder???Italien is auch schön.
    Jajaaa-Ich weiß:"Muddi" wartet und kocht SOOO gut. :] Und Spritkasse hat se och :angry_face:
    Bis denne

• Ja Peter die sache mit dem gegen Wind ist nicht so toll aber nen Tip mit dem Wind fahren die Erde ist rund also greifen wir von hinten an LOL).
    Ach zu Alter ich hatte immer gedacht das das mit dem Horrortrip so ist wie in der Suzuki Werbung wo der immer jünger würd je weiter ergefahren ist also müstest Du ja wieder 23 sein :aoops: oder so ???????????????????

Gruß Jan

PS. ach und Einstein mit seiner ralativitätsteorie sagt ja auch je schneller man ist desto lagsamer gehen die Uhren CONFUSED)

Gruß Jan

• du bist jetzt Online..

einfach das Bild suchen... bei mir auf der HP

• Ja habe es mir angeschaut Prima RED)

und wo ist Christian seine ??????????:aroll:

gruß Jan

Gruß Jan

• Jan sage bitte ob´s O.K ist, sonnst ändere ich es nach Wunsch..

ja Christian seine kannst hier sehen...

SEINE

• Ja, das war die 21er.. Die MC28 sah zwischendurch mals so aus:

Ist aber auch schon wieder Geschichte, die Verkleidung vorne ist nun doch erstmal Nachbau/Original, der Höcker RS wie auf dem Bild. Die NSR500 Verkleidung (gelb/schwarz) passt noch nicht so mit der Auspuffanlage, möchte sie aber nicht gerne noch mehr als bisher schon zersägen....
    Lackiert ist noch nichts, ich denke nächste Woche zulassen und erstmal fahren.
    Lack kommt dann bei gelegenheit.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.