NSR250 Fahrer, lebt Ihr noch?

  • So, gerade aus der Garage gekommen und Probelauf mit der MC28 gehabt. Morgen noch Verkleidung und Nummernschild dran und auf zur ersten Probefahrt mit ihr..... LOL)
    Bin mal gespannt....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • meine 2-te ist auch soweit "zusammen geschraubt"...
    kann zum TüV und dann das Kennzeichen drauf...
    ah ja die Jolly muß noch drunter... schauen war mal.. bin auf die MC21 Sachen neugirig.. (Zündung/Vergaser).. hm..


    christian


    die "gute" KuWe eingebaut?

  • Nein, alles original, naja fast. Habe mich entschieden die 21er für die Piste fertig zu machen und da am Motor mal ein bischen zu experimentieren...
    Mistwetter für ne Probefahrt, hoffentlich bleibts heute mal ein Stündchen trocken (außerhalb der GP-Zeiten)....


    Peter: weißt Du die genaue Getriebeölmenge für die Trockenkupplung?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • ne genau leider nicht... da geht aber über ein 1/2 liter rein..
    du hast ja deinen Stüpsell/Verscdhraubung ein Peilstab dran.. kannst den sehen ob´s genug ist..
    Motorrad aufgerichtet, Verschraubung auf dem Stutzen aufliegen lassen..


    im Betriebsbuch steht da 10w30... ich habe TAF-X drin...

  • Ists denn wirklich nur dieser 1-2cm lange Stummel??? Habe in beiden Motoren nachgesehen, beide so kurz und beide sehen aus wie abgebrochen.... :confused_face:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • ja was solls.. das ist nicht viel von Peilstab... es soll so sein..


    wie kurz das ding ist weißt ich so aus dem Kopf nicht.. kann ich aber nachschauen..

  • haste wirklich den Peilstab aus dem Motor genommen ????????????????? RED)

    Gruß Jan

  • ja den Verschluß unter dem Kickstarter.. mit dem Peilstab dran..
    was denn sonnst?

  • hi Leut´s..
    habe heute kurzerhand die 2-te als "Zugelassen" erklärt und bin bißchen mit rum gedüsst... ja eine s.g "Wochenend-Sonder-Kurz-Zulassung" halt...


    nun trotz dem Serien-Krümmer.. hm.. hat die jetzt mehr Druck das Baby als bei der Kauf-probefahrt.. nur "lowkost-tuning" :D , Vergaser i.O gebracht, Kerzen gewechselt, richtige Montage der "Leistungsteile", frische Sprit...
    die HD stimmt noch nicht, ich warte noch bis die Jolly drunter ist..