Hallo Peter,
ist so O.K. gefählt mir prima gemacht.
gruß Jan
Hallo Peter,
ist so O.K. gefählt mir prima gemacht.
gruß Jan
So, gerade aus der Garage gekommen und Probelauf mit der MC28 gehabt. Morgen noch Verkleidung und Nummernschild dran und auf zur ersten Probefahrt mit ihr..... LOL)
Bin mal gespannt....
Nein, alles original, naja fast. Habe mich entschieden die 21er für die Piste fertig zu machen und da am Motor mal ein bischen zu experimentieren...
Mistwetter für ne Probefahrt, hoffentlich bleibts heute mal ein Stündchen trocken (außerhalb der GP-Zeiten)....
Peter: weißt Du die genaue Getriebeölmenge für die Trockenkupplung?
ne genau leider nicht... da geht aber über ein 1/2 liter rein..
du hast ja deinen Stüpsell/Verscdhraubung ein Peilstab dran.. kannst den sehen ob´s genug ist..
Motorrad aufgerichtet, Verschraubung auf dem Stutzen aufliegen lassen..
im Betriebsbuch steht da 10w30... ich habe TAF-X drin...
Ists denn wirklich nur dieser 1-2cm lange Stummel??? Habe in beiden Motoren nachgesehen, beide so kurz und beide sehen aus wie abgebrochen....
ja was solls.. das ist nicht viel von Peilstab... es soll so sein..
wie kurz das ding ist weißt ich so aus dem Kopf nicht.. kann ich aber nachschauen..
haste wirklich den Peilstab aus dem Motor genommen ????????????????? RED)
ja den Verschluß unter dem Kickstarter.. mit dem Peilstab dran..
was denn sonnst?
hi Leut´s..
habe heute kurzerhand die 2-te als "Zugelassen" erklärt und bin bißchen mit rum gedüsst... ja eine s.g "Wochenend-Sonder-Kurz-Zulassung" halt...
nun trotz dem Serien-Krümmer.. hm.. hat die jetzt mehr Druck das Baby als bei der Kauf-probefahrt.. nur "lowkost-tuning" :D , Vergaser i.O gebracht, Kerzen gewechselt, richtige Montage der "Leistungsteile", frische Sprit...
die HD stimmt noch nicht, ich warte noch bis die Jolly drunter ist..