NSR250 Fahrer, lebt Ihr noch?

• mal kurz die Lage in der Garage: NSR steht nackt und frisch gewienert auf dem Tisch, Lackteile kommen morgen wieder...... Dann wird zusammengebaut. Anschließend Probefahrt und dann gehts ja auch schon fast los mit Edgar nach Zolder. Bilder werden dann nachgereicht... :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @ Christian..

du wollters ja ein 14-er Ritzel..
    ich habe da eine Originol Honda NR..

23801-KE8-000 - 14-er
    95014-91200 - Halteblech für jenes..

kannst deinen Hondahändler bißchen nerven.. da weißt du auch von welchem Motorrad das ding kommt...
    und bescheit sagen...
    ich wünsch dir was...LOL

• das sch..ß Wetter.. langeweile bring einen um.. oder kommt man auf "dumme" Gedanken..LOL

also ab in die Garage und ans Werk...
    paar Bilder machen...

und was macht ihr so?

• Hi Peter,
    das ist wirklich ein sch........... Wetter aber das Wasser habe wir auch gebraucht. Was ich so mache ich nutz die Zeit für die Familie damit dann wen die Sonne scheint Mopped fahren kann. Und ich muß mal die Fliegen vom Mopped und Helm putzen da hab ich bestimmt nen kilo weniger gewicht RED) .

Gruß Jan

P.S. was machen die Rasten?

Gruß Jan

• @ Jan..
    danke der Nachfrage.. die Rasten rasten noch... :D

brauche noch bißchen.. kann leider die Materielkosten und Bearbeitung nicht vorschiessen... kommt noch.. wollte gleich 4 Sätze machen.. da kommt schon was zusammen.. :frowning_face:
    ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgegeben!!!

• So, endlich (naja fast) fertig.... LOL)

• Hi Christian,

die NSR schaut ja gut aus ich würde sagen die Arbeit hatt sich gelohn. Ich bin ja mal auf den Harzring gespannt mal alle so Live zu sehen ist doch was anders alls im I-net und am Sonntag gehts auf den Sachsenring ich hab noch Paar Karten bekommen das wird nen Wochenende der Spitzenklasse.

@ Peter wegen der Rasten muß ich Dir eben das Geld schon geben ist ja kein Problem dann ist für Dich nicht soviel?

gruß Jan

Gruß Jan

• COOL.............da tauchen ja auch die "langvermissten" NSR-kleber wieder auf!

saubere arbeit das bike!

SC

• ja "saubere Arbeit" hat Honda geleistet.. eine NSR gefällt mir ausgesprochen gut.. :D
    und Orange-Schwarz hat was.. sieht recht ansprechend aus..
    die Gabel-Tauchrohre hast du die schwarz gelackt?
    hm.. nur wenn die NSR so gut aussieht mag man garnicht damit fahren..... W)

@ Jan...
    da wird auch so gehen.. also nur in Geduld üben...

• @sc: ja, die Kleber sind wirklich gut geworden, sieht sehr gut aus..

Gabel vorne nicht lackiert, ist die von der MC21 da ich sie ja erst frisch überholt haben lasse. Ich glaube die neue Lackierung lässt mich bestimmt langsamer werden morgen..... (ha, super Ausrede schon vorab...)
    So, nun Mopeds einladen und ab nach Belgien. Fotos folgen...