NSR250 Fahrer, lebt Ihr noch?

• Hi, was ist los seid Ihr alle im totalen Schrauberwahn und kommt aus der endlich nicht mehr gefrorenen Garage nicht mehr hinaus????
    Oder habt Ihr soviele zusätzliche PS gefunden das ihr euch schämt? :confused_face:
    Also, wie ist der Stand der Dinge?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo,
    ich leb noch und das moped auch. Leider habe ich durch mein Arbeit jetzt bei dem schönen Wetter wenig zeit bei sonnen strahlen hat der Gärtner viel zu tun. Bin aber am Sonntag mal ne runde gefahren und das moped geht gut der Kolbenwechsel hatt sich gelohnt leider habe ich noch keine anderen Teile die HRC Carde bestelle ich erst noch da mein Kumpel auch eine will aber das Geld noch nicht hatt wird erst später und die JHA anlage zieht sich auch noch etwas hin also muß ich noch etwas gedudlt haben. Und Peter hat irgendwie wie Streß wie er mir per mail schrieb ich weiß aber warum mal sehn ob er sich meldet?

Gruß Jan

Gruß Jan

• hallo, hallo... mein lieber Christian...

ich bin jeden Tag hier im Forum... aber leider nur kurz...

Streß ohne Ende... NSR läuft... aber am Vergaser muß ich noch bei...

baue gerade mein Gartenhaus bei dem schönen Wetter... und zum fahren komme ich nicht.. :loudly_crying_face:

das wird schon... morgen ist das Motorrad-Day... hoffe ich stark...

• Ich bin auch noch am leben, bin aber im schrauberwahn gesunken seit
    ich meine NSR gekauft habe, zum glück habe ich aber heitzung im werkstatt :face_with_tongue:

Noch ein par wochen zeit und ich bin fahrbereit........ hoffe ich.

/ FaxeFumi

• Hallo Faxe,

ich hab dir mal die Preise für die Kolben gemailt ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruß Jan

Gruß Jan

• habe mich überwunden die NSR wieder bißchen zu bewegen und bin bei Bremerhaven eine NSR besuchen gefahren...

die Bilder und mehr... hier zu sehen....

man war´s sau kalt und windig... brrrrrr...

• Ich bin die letzten Tage bei dem schönen Wetter recht oft gefahren. Aber bei uns im Südwesten (Raum Karlsruhe) tut sich zweitaktig nicht viel.
    Oder gibts hier noch jemanden, der das Forum liest?

No Wing No Prayer !

• ....wächst und gedeiht...
    Endlich ist die Sch... Nachbauverkleidung fast passend dran das sie lackiert werden kann. :explode
    Dann noch Gabel und Vorderrad umbauen, anmelden und hoffentlich fahren.
    Aktuelle Bilder, Stand gestern Abend:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• christian

zu "Taufe" bin ich da... sag bescheid wenn die soweit ist..
    die Sektflasche zum Taufen bringe ich mit...

ps; ist es eine Stahlverkleidung?! ich mache mir gedanken über die Flasche...
    nicht, daß die beschädigt wird... :D