Higtech-Edel-RS

• ich muss Schmelle mal in Schutz nehmen !

entweder man macht die Auktion ab 1,- Euro,

oder man stellt den Artikel mit Mindestpreis ein !

So einfach ist das... ROLL)

Wen ich beim bescheissen erwische warne ich 1 mal und dann ist er weg vom Fenster !

Ebay ist da ganz schnell !

Es ist einfach ne SAUEREI ob Lapalie oder nicht !
    ES wird genug beschissen, das muss man nicht noch *decken*

Wir sind von einem Wasserbetten *Verkäufer* beschissen worden...
    Ebay hat über das Käuferschutzprogramm den Betrag erstattet und der Typ hat per Sammelklage jetzt einen Prozess wegen Betrug am Hals !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• der schiesst sich doch nen eigentor.
    für 3000 wird der die net los und da wäre 3000 als startgebot billiger wie verkaufsprovision sagen wir von 2500euro plus angebotsgebühr 1Euro.

• >>der schiesst sich doch nen eigentor
    rofl. das sagt der richtige. ich will lieber nicht wissen auf wievielen artikeln du durch hochbieten schon sitzen geblieben bist
    mopped bei ebay verkaufen kostet immer gleich viel. 20e. is völlig unabhängig von startpreis und verkaufspreis. solltest du als "ebay experte" eigentlich wissen. wie mann seine eigenen artikel hochbietet weisst du ja schließlich auch......

AS

• da ich noch nie nen mopped verkauft hab lag ich dann wohl falsch in der annahme.
    des weiteren besass ich mehr wie eine rs250.
    somit kam es vor das ich einige teile mehrfach hatte und nach verkauf des ersten ein weiteres teil angeboten hab.

• @AS bitte Lucarr nichts unterstellen !

in letzter Zeit hat er seine Teile mit Anfangspreis und Sofortkauf eingestellt und das ist fair !

Wer sich geändert und gebesster hat, sollte nicht nachverurteilt werden.
    (Gilt für alle :D )

• >>in letzter Zeit hat er seine Teile mit Anfangspreis und Sofortkauf eingestellt und das ist fair !

ok. dagegen kann man nix sagen, mal abgesehen von den utopischen preisen. aber dumme gibst ja immer wieder.....

aber nicht nur sofortkauf auktionen. und wenn ich sehe das z.b. ein rahmenheck für weiss nicht mehr genau aber deutlich über 100e weggeht und die dinger sonst für 50e weggehen(frag mal schnubbi) oder die steuereinheit für knapp 150 und sonst für ca.80 und das auch noch in einer privatauktion stimmt mich das irgendwie nachdenklich. ebay hat ja erfreulicherweise den speedyagp zugang gesperrt. aber da jetzt ja nur noch privatauktionen verwendet werden(warum eigentlich???? irgendwie seltsam oder sind mopped teile irgendwas geheimes) sieht man ja nicht mehr wer bietet. und komischerweise gehen alle artikel die der werte lucarr einstellt immer weit über dem doppelten sonst gehaldelten preis raus.......... finde ich seltsam kann ja mal passieren aber immer beim gleichen verkäufer...........

>>des weiteren besass ich mehr wie eine rs250
    mag ja sein. aber steuereinheiten zähle ich min. 4 stück(vielleicht auch mehr kann mich nicht errinern und an die auktioen kommt man ja nicht mehr ran) rahmenheck hast du auch neulich zum höchstpreis versteigert und bietest hier schon wieder eins an......
    und 4rs250 >98 respekt ......

AS

• Zitat

aber dumme gibst ja immer wieder.....

genau,und lass die doch dann das Zeugs für soviel Geld kaufen,
    egal ob selbst hochgeboten oder nicht.
    Ich weiß das gehört sich nicht ,aber wenn es so dumme Menschen gibt,
    die dann immer noch bieten,na dann sind se selber schuld.

Und das bei EBAY manchmal sachen nicht so korrekt laufen,weiß
    ja mittlerweile auch jeder.Aber es bleibt ja jedem selber überlassen
    ob er auf EBAY geht.

Gruß,
    Gensel

• Eben. Es wird keiner zur irgendwas gezwungen. Auch wenn der Preis künstlich
    hochgetrieben wird, bleibt es noch immer jedem selbst überlassen zu entscheiden,
    wie viel oder wenig er/sie für ein bestimmtes Teil auszugeben bereit ist.

So, nun lasst uns den Pranger wieder abbauen.

Grüsse,
    Wolfram

• Zitat

genau,und lass die doch dann das Zeugs für soviel Geld kaufen, egal ob selbst hochgeboten oder nicht.
    Ich weiß das gehört sich nicht ,aber wenn es so dumme Menschen gibt,
    die dann immer noch bieten,na dann sind se selber schuld.

Es gibt auch genug die sowas nicht merken.
    Diese Preistreiberei geht mir dermaßen auf den S..., das kann ich hier gar nicht beschreiben. Und wenn ich Versteigerungen sehe, die als Privat ablaufen weiß man ja eh gleich bescheid was hier gespielt wird. Hierfür würd ich gerne mal ne plausieble Erklärung hören.
    Wenn ich einen eindeutig als Preistreiber erkenne, dann geht eh sofort ein Mail an Ebay.

• also ich kann mich nur wiederholen: Wenn ich Einen erwische, ist er drann !

wer seine Artikel per Privatauktion versteigert, ist für mich von haus aus ein Bescheisser !
    Ich biete bei Privatauktion aus Prinzip nicht !

Verdachtmomente sind legitim, aber nachprüfen kann nur ebay selbst und dann entscheiden, ob der User gelöscht und/oder angezeigt wird !

Ich hoffe, das die Beschuldigten ihr Fehlverhalten einsehen und geändert haben, ansonsten gilt ganz unvoreingenommen und unpersönlich mein 1. Satz

Becks to TRopic

der Österreicher ist nicht nur dumm, sondern noch unverschämt...
    ob das strafbar ist ? :D