Higtech-Edel-RS

• aber noch viel geiler sind ja die Tuningangaben.

z.b.

Zitat

Sie hat eine Klappe im Auspufftrakt die dafür sorgt das sie immer den passenden Rückstau hat!

??? -> Auslassschieber ?

• das ist der Typ mit der RS BJ. 92 und 89 PS !!!!!
    Also hat er den ersten Deal in Ebay platzen lassen, da er ja nicht unter 3000,- Euronen Verkaufen will.

für mich hat der Typ einfach zu heiss gebadet... um mich mal vorsichtig auszudrücken

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• finde dieses Modell der RS, welches ich auch selber besitze, als das schönste, vom lack her, von der Form,

aber die Dummschwätzerei von dem Kerl geht mir schon an den Hals....

und 3000 euronen sind einfach zu viel, habe meine mit Arrow im Traumzustand vor zwei Jahren mit 2000km weniger für wesentlich weniger Geld gekauft.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hi

jupp Manu da hast schon recht der Lack gefällt mir zwar net aber die Form is einfach die geilste....ich werd mir denke mal zur nächsten Saison hin eventuell auch noch ne 250er Chesterfield holen und da würde i net mehr wie 2000€ bezahlen höchsten 2500€ aber da müsste dann auch schon die runderneuerung passiert sein und das muss ja net mal sein Selberbasteln is mir sicherer und dann weiß i was i hab :winking_face:

aber leider muss ich erstmal versuchen den A Schein zeitlich noch bekacken zu bekommen so langsam geht es mir richtig argh auf den Sack das ich schon 20 werd und immer noch mit A1 & B rumgurke FROWN)

gruß Smolo

• Tja, schön hin schön her... trotzdem nur Kopie :D

Wenn schon, dann das Original :face_with_tongue:

Wou.

• Moin
    Mich wundert das ebay das nicht stoppt, wenn er sagt er gibt sie nicht unter 3000 ab, aber bei 1 Euro startet :confused_face:

Gruss Schmelle

• Zitat

Original von schmelle
    Moin
    Mich wundert das ebay das nicht stoppt, wenn er sagt er gibt sie nicht unter 3000 ab, aber bei 1 Euro startet :confused_face:

Melds halt und oute dich hier als Denunziant :D