lektüre...??

• so nochma ne nervige frage von meinereiner...

sitze zwar scho über 3 jahre in nem motorradsattel meiner rs, aba hab net wirklich soooo viel ahnung von wegen motor, etc... da ich das aba scho seit langen ändern will, frag ich mal, ob jemand irgend ne gute lektüre(n) kennt, wo man mal nen bissel seine kenntnisse verbessern kann, bevor ich alles selbst ausprobiere und meine kiste dann ganz im ar... is... W)

Thanx

Lessi

• dabraucht man keien Bücher dafür gibt es zeiutgemäß das inet.

http://www.google.de

gib dort deinen suchbegriff ein und du findest was du suchst, ansonsten gibt es ja auch noch ein Forum :]

ciao

• regelmäßig hier ins forum schaun und überall mitlesen :winking_face:

gibt auch einige zwei-takt seiten wo du dein wissen erweitern kannst

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

• oki das mit dem inet weiß ich ja auch und das mit diesem besagtem forum auch (sonst wär ich ja net hier oder... :winking_face: )

naja, ging mir eigentlich eher um so nen pa grundkenntnisse, da man (auch wenn man überall mitliest... :winking_face: ) nich imma peilung von dem hat, was da gerade überhaupt gefahselt wird...

aba trozdem thanx

Lessi

• aber vorsicht es ist nicht immer "Wissen" drin wenn "Wissen" drauf steht....

nicht alles sofort glauben...(private Homepage´s)

• Zitat

Original von 250sp
    aber vorsicht es ist nicht immer "Wissen" drin wenn "Wissen" drauf steht....

nicht alles sofort glauben...(private Homepage´s)

genauso isses mit foren. im 125cc.de findet man mehr vorpubertären scheiß und "meiner is größer"-gefasel als brauchbare infos

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

• genau deswegen frag ich ja nach irgend ner lektüre... is doch schwachsinn alles ausm inet zu lernen... genau wegen diesem kinderkack und so... wenn ich eh scho so keine peilung hab, dann weiß ich ja auch nicht, ob da nu irgendwas sinnvolles steht, oder ich von vorn bis hinten verarscht werde, von irgendwelchen vorpubertären kleinen bubbies, die nen vergaser net vona felge unterscheiden können , aba fett mit irgendwelchen fachausdrücken rumschmeißen, die se nichma richtich schreiben können...

also leutz, gibs da irgendwas, was man sich ma durchlesen könnte (außer das forum hier, das eins der wenigen is, wo kein kinderkack gefahselt wird..) ???

• also von einem Buch habe ich schon was gehört;

Zweitakt-Motoren-Tuning,

ob es gut ist kann ich dir nicht sagen, da sollen aber auch algemeinen Sachen angesprochen worden sein..

• hab mir ma das buch von amazon besorgt... wenn ich endlich mal zeit finde es zu lesen, sag ich euch mal was ich davon halte und obs was gebracht hat...

... damit ich nicht nur ständig meine dummen kommentare abgebe , sondern vielleicht auch mal mitreden kann... (wow, scho 129 beiträge... und nicht einer wa ma was sinnvolles...) W)

... also, halt euch auf den laufenden...