Hallo,
mein Problem trat auch erst nachdem ich einen 34 PS Krümmer verbaut hab, auf.
Mit dem 15 PS Krümmer hatte ich das Problem eigentlich nicht.
Ich bezweifle auch, dass es elektronisch durch die CDI bedingt ist, denn ich hab´ die gedrosselte CDI ohne Leistungsloch drin.
Nur ist es jetzt eben so, dass man das Gefühl hat zwischen 5000 und 6000 nicht richtig verbrannt wird, bzw zu wenig Benzin kommt.
Kurzzeitig kommt es da auch vor, dass sie nicht zieht, das unterstreicht eigentlich meine Vermutung, dass nicht genug Bezin kommt.
Das ist aber auch nur zwischen der genannten Drehzahl der Fall, davor und danach verbrennt sie sauber und zieht auch anständig.
Nur wenn ich sie eben so bei 5000 max 6000 halt, "stockelt" sie teilweise ein bisschen.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich einen 28er Vergaser hab. Außerdem müsste bei mir noch der Schnorchel drin sein. Nadelclipstellung und LD weis ich nicht.
P.S: Könnte es eigentlich auch daran liegen, dass ein bisschen Abgase zwischen Endtopf und Krümmer "herauspufft" weil mir da der Dichtring fehlt? Ist aber doch ziemlich unwahrscheinlich...
Nochwas:
Was kann ich dagegen machen, wenn meine 15 A Sicherungen fast immer durchbrennen, wenn ich kurz in den roten Bereich dreh? Einfach ne 20er einbauen? ( hab ich jetzt gemacht *gg*) Klar, weis ich dass man nicht in den roten drehn soll, aber ob ich jetzt 11000 oder 11200 UMP drauf hab, ist nicht soo entscheinend, nur brennt meine Sicherung bei 11200 eben durch