Knie gesetzt-das 1.te Mal

• 15000? da iss das ganze motorrad "abgefahren"! nicht nur die reifen!

lol

SC

• Ja klar, hoffe es hat niemand falsch verstanden. Hab mal gedacht, zur Auflockerung etwas Späsle gemacht, aber nee, geklappt hat's net. War ja auch net so doll, aber egal! :))

Es sollten natürlich 150km sein, wie Mirco schon astrein erkannt hat!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• also isch lass den Hinterreifen auch erst am Lebensende durchdrehen,
    am Anfang ist er mir nen bisserl zu schade dafür !!!! :]
    servuz Bonetec

Wer den Schaden hat, ...
    ... braucht für den Spott nicht sorgen !

Lieber nen Rs Poster an der Wand ...
    als ne Virago vor der Tür

• Au ja,Burnout mit unseren standfesten,aus einem Stück geschmiedeten,verdrehsicheren Kurbelwellen.Dann bei 11000 Touren das Gas halten,weil der Reifen sonst nicht durchdreht,dabei den Gasschieber nur zu 1/4 geöffnet ---> JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Es gibt nichts schöneres :freak *vorSarkasmussplatz*

Hatte bei der Bandit den neuen Hinterreifen auch mit Schmirgel "bearbeitet".Das hätte ich auch bleiben lassen können.Beim hochfahren unserer steilen Einfahrt bin ich fast aufs Maul gegangen.Reifen weggerutscht.240 Kilo sind nicht so leicht zu fangen wie eine unserer mageren Moppeds!

Alecs
    Erstmal Beileid.
    Zweiten,sieh zu dass du den Bock wieder hin bekommst und wir uns nächstes mal an der Brocker Mühle treffen können.Viel Erfolg!

• Danke Chrisko.
    Hätte gar net mit soviel Anteilnahme gerechnet...find ich aber super von euch Jungs.

Brocker Mühle treffen is kein Prob. am WE,wenn denn gutes Wetter is bin ich wohl wieder auf der Piste.

Nur die Lackierung dauert halt noch.Muß eben perfekt werden. Aber mit Kratzern fährt sie auch net schlechter.
    Is ja sogar noch nen paar Gramm leichter,hehe. (Dat is echter Sarkasmus,wa-während mein Herz blutet)

Also nochma schönen Dank an alle,und macht es besser als ich.

Ich geh nu pennen. Gutes Nächtle.

Der Alecs.