Knie gesetzt-das 1.te Mal

• Moin,moin Jungs.

Tja heut war Saisonanfang für mich,und ich hab direkt in der ersten Kurve Knie gesetzt, danach Ellenbogen,Schulter und die ganze Karre...

So ´ne scheiße. Hab neue Reifen drauf und die sind superglitschig.
    Ein Glück war ich nich schnell,so kostet mich der Spass "nur" ein Blinker,ein Spiegel und eine neue Lackierung.

Wünsche euch mehr Glück beim fahren.

Der Alecs.
    Allzeit gute Fahrt.

P.S.: Hat von euch noch jmd. F1-Blinker links in Carbon,mit alustange rumzuliegen?
    Lois hat sie nich mehr.

• Na dann, mein herzliches Beileid erstmal. Nächstes mal fährste deine Reifen
    dann ERST sauber, gell! Kopf hoch, wird schon wieder.

Also im aktuellen Louis Prospekt sind sie noch drin. Schon mal im Netz
    geschaut? -> http://www.louis.de
    Ansosten kriegste die sicherlich auch bei den anderen beiden Moppedheinzen,
    Polo & Hein-Gericke. Aber weisst ja, "Race & Show only" :winking_face:

• Oh man, ich musste gerade erst mal voll lachen, nach der Formulierung deines 1. Satzes! :)) Das heißt natürlich nicht, dass ich schadefroh bin oder so, fand deine Formulierung nur lustig. Ist dir sonst etwas passiert??

Naja, die Reifen sollte man dann eben schonmal 100-1500km einfahren. Dann klappt es auch mit den Kurven.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Hallo,
    ich kenn das, bei mir hats beim anfahren letztes jahr das hinterrad weggezogen, und krach lag der ganze haufen auf mir (alte reifen), gab nur n blauen fleck am bein, fußraste, bremshebel am lenker, + blinker und 4 oder 5 kratzer, aber die hab ich erstma mit nem schwarzen edding zu gemacht *schweingehabt*
    Naja bei neuen reifen, die soll man vorher bevor man losfährt mit feinem schleifpapier mal n bissel abschleifen, damit der schmierfilm weg ist, und dann kannst dich auch in die kurven schmeißen (zu 80%), n bissel einfahren musst se trotzdem noch, aber so ist es zumindest nicht mehr ganz so krass...hab ich so mal gehört...
    ROLL)

Gruß
    TranceFreak:drink:

• neue Reifen anschleifen...halt ich für Schwachsinn !

Eher Entfetten mit Bremsenreiniger....
    mach ich aber auch nicht :face_with_tongue:

Einfach sachte anfahren die Reifen ! ... bis die TRennschicht aus der Form abgefahren ist.

Habt Ihr sowas nicht in der Fahrschule gelernt ?

Bei Alecs muss ich auch immer kichern, mit seinen Selbststellergeschichten...

Aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.... :D

Sorry Alecs :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Anschleifen und/oder die Schutzschicht mit Bremsenreiniger abmachen.
    Mach ich fast auch immer. Einmal habe ich es nicht gemacht und mußte mich sehr ärgern weil der Reifen nur am rutschen war bis die Schicht ab.
    Und das hat fast 10 min Rennstrecke gedauert.
    (MTR22 Dragon)

Larmoyant

• ...also ich würde nie !!!! mit Bremsenreiniger an die Reifen gehen, das mancht nämlich den Weichmacher in den Reifen kaputt und sie härten dann extrem schnell aus !!! Auch aufpassen mit aggresiven Felgenreiniger auf dem Gummi.

Richard

• Erstma Danke für euer Mitgefühl.

Mir is gar nix passiert-ein Glück.
    Alles halb so wild nur superägerlich.

Die Blinker die ich hab hat Louis nur noch für rechts...
    Aber in Bielefeld gibts einen Laden der hat wohl noch welche.

Also neue Blinker,neue Spiegel und vor allem neuen Mut in Kurven.

Am WE sollte die kleene wieder laufen.

Let´s Rock the Street. :freak

Macht es besser als ich,hehe.

Der Alecs.

• 1500km einfahren? Also meine sind da fast abgefahren. Streich mal ne 0 LOL)

• Ups, da hat sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen. :D

Natürlich meine ich 15000 km und nicht 1500. Wie blöd von mir! Also immer die Reifen schön 15000 km einfahren und dann könnt ihr's richtig krachen lassen! :face_with_rolling_eyes:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D