Sicherheit oder coolness??
- Alex
- Geschlossen
-
-
"Von den anderen mitziehen lassen", na wenn das mal keine Schuldzuweisung ist...
Naja, Smolo hat ja schon recht, dass die Jugendlichen sich gute Schutzkleidung oft nicht leisten können und vor lauter Schau, die man mit dem Mopped so als 16 Jähriger machen kann, gar nicht dafür interessieren. Zum Glück hat's mich erst einmal so weniger schlimm gelegt und ich hatte Schutzkleidung an. Hätte ich die Handschuhe nicht angehabt, dann wären meine Hände wohl längere Zeit außer Gefecht gesetzt gewesen, so hatte ich nur eine Stauchung, welche sich nun wirklich nicht vermeiden ließ. Mit dem Fahrrad hat's mich aber auch schon oft genug gelegt und deshalb weiß ich auch, wie schmerzhaft es sein kann, wenn die Handinnenfläche total eiterig ist und man die Hand kaum auf und zu machen kann. Deshalb würde ich echt immer mit Handschuhen & co fahren.
-
Zitat
Original von RS!
"Von den anderen mitziehen lassen", na wenn das mal keine Schuldzuweisung ist...damit ist das mehr oder weniger kindische benehmen gemeint, das ich zur wehr eingesetzt hab. (auf deinen beitrag: laber, laber, ....)
wegen radstürze und co.: ich bin früher cross country und rennrad gefahren, da hats mich auch hin und wieder gelegt, da kenn ich mich schon aus ....
-
und tschüss.