• @ rs!

es ist richtig dass die Mitos im Ausgelieferten Zustand nur 15PS haben aufgrund eines Blindrohrs am Krümmer..

Zylinder ist nachwievor wie bei allen Evos und Mito2 der 73037...

also entdrosselt liegt Leistung weit über 15PS...

ciao

• DAS is natürlich sehr wichtig ROLL)

• Hi!

Also, ich war jetzt mal aufm Prüfstand.

Ergebnis:

21,6kW bei 10823 U/min und
    18,96Nm auch bei 10823 U/min

am Hinterrad.

Allerdings war die Kurve etwas ungleichmäßig, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mal ne neue Kerze brauche.

Jetzt brauch ich aber keine neue Kerze mehr, sondern ich hatte direkt nach dem Prüfstand auf der Autobahn nen Fresser :loudly_crying_face: . Ich hatte nur 9.500U/min drauf.

Das lag doch am Prüfstand oder? Weil vorher hat ich noch keine Anzeichen auf einen Fresser.

• Also am Prüfstand kann das eigentlich nicht so liegen. Weiß zwar nicht, was du an deiner Maschine gemacht hast, aber das ist schon ein schönes Ergebnis für die Hinterradleistung wohl bemerkt. Die war eher schon die ganze Zeit zu mager bedüst oder sonst was. musst alles checken.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Wie ich ja oben schon geschrieben hab, hab ich sogar ne 330er HD in meinem 35er Mikuni-Vergaser. Marco hat gemeint die wär viel zu groß.

Also auf alle Fälle hat die Zündkerze vorher en knax gehabt, aber da bekommt man ja net gleich nen Fresser. Bin nur 6km gefahren nach dem Prüfstand.

Mein Händler hat auch gemeint, dass ein Prüfstand tödlich für ne 125er 2-Takt Maschine ist, aber das hab ich ja vorher net gewusst.

Also an der Einstellung kann es meiner Meinung nach net gelegen haben oder freckt ein Motor der ein bisschen zu fett gefahren wurde?

• wurde die Maschine beim Prüfstanddurchlauf gekühlt durch ventilatoren?!

Was war das für ein Prüfstand? Welche Software?

Der Wert erscheint mir zu hoch...29,63 PS sag ich jetzt mal noway und bei der Drehzahl ganz bestimmt nicht...6Gang Motor mit schrott tecnigas und bei drehzahl die Leistung niemals :winking_face:

wird wohl ein Amerschläger mit falscher software sein!
    Aber das wäre ja nichts neues...

ciao

• Also, da war ein Ventilator, aber der kam da glaub ich gar net richtig hin, wo der kühlen sollte, wegen der Verkleidung.

Und das steht unten auf dem Test drauf:

Jaros Brno (c)1996 BRAKE TESTER Ver. 2.6.