RG 250 Gamma läuft nicht richtig!

  • Zitat

    Original von powerlife
    Und noch eine Frage: Sie fängt an bei 6000upm zu stottern und dann kein Gas mehr anzunehmen und geht dann aus.
    Liegt dies an den Reduzierhülsen im Auspuffkrümmer???
    Sind Eigenfertigung, da es für die RG 250 keine Drosselung auf 34PS gibt.
    Hab einen guten TÜV-Beamten gefunden der mir die eingetragen hat.
    Sollte ich die mal wieder rausschmeisen und dann nochmal probieren?


    Für die RG 250 gibts allerdings eine Drosselung auf 27 PS und die reduziert den Einlassquerschnitt auf jeweils 13 mm.

    Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !


    HOMEPAGE

  • Zitat

    Original von 250sp
    CONFUSED)


    und was hat das jetzt mit dem Ölverbrauch zu tun ?!


    :explode


    1 : 7 ist ne heftige Mischung. :D
    Da geht was..... .

    Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !


    HOMEPAGE

  • Das mit dem Öl war die Ölpumpe!
    Hab sie auseinander genommen und die Feder mehr gespannt, damit der Zug besser zurückgezogen wird. Hing nämlich immer im Standgas auf der Hälfte der Leistung!
    Das war das Problem mit dem Öl!


    Das andere, dass sie gestottert hat ab 6000upm hing an den geknickten benzinschläuchen!


    Drosselung: Hab ne Drosselung auf 33PS. Reduzierhülsen im Auspuffkrümmer Länge 55mm, Innendurchmesser 28mm


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mikx_5
    Für die RG 250 gibts allerdings eine Drosselung auf 27 PS und die reduziert den Einlassquerschnitt auf jeweils 13 mm.


    Hast nicht zufällig dafür ein TÜV-Gutachten ???

  • Zitat

    Original von powerlife


    Hast nicht zufällig dafür ein TÜV-Gutachten ???


    Nein, das habe ich mit meiner RG 250 verkauft, sorry.

    Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !


    HOMEPAGE