Lob an die User

• Nu, ich glaub es is mal an der Zeit, hier die User zu loben, vor allem die Kiddies....

die sinnlosen "wie befestige ich das NOS an der RS" oder "warum hat meine RS nur 50 PS" oder aber "wie bekomme ich die Verkleidungsbeleuchtung an der Verkleidungdran" u.ä. haben sich auf ein Minimum reduziert.

Ich wage eher noch zu sagen, sie sind ausgestorben.

So langsam sind die Umgangsformen verstanden, das Forum läuft, unser Forum war nun auf 2 Messen schon in aller Munde.
    Ich denke das lässt doch positives erhoffen?!! Fehlt nur noch eine Kommetierung von uns in der PS :freak

Also, ich bin echt froh keine sinnlosen Threads mehr zu lesen, das Niveau ist gestiegen, sogar die Problemkinder sind nun ruhig.

Alles in allem, weiter so, wir schaffen es noch auf eine Titelseite, und sei es im Playboy LOL)

Und nochmal ein Lob an unseren Wou, der das werdende Portal immer wieder neu "outfittet".

Ich würde sagen rein theoretisch, praktisch und statistisch gesehen sind die Threads hier explodiert, ich erinnere nur an ein Jahr zuvor (naja fast ein Jahr).

So, wollte euch nicht zu viel loben, glaubt jetzt ja nicht dass ich euch leiden könnte und ihr nun wieder Mist posted LOL) LOL) LOL)

Gruß Manuel

... der ein bißchen Stolz war von 3 Händlern in München und Dortmund (Intermot und Motorräder 2003) auf das Forum angesprochen zu werden RED)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hi Manu

hehe hört sich ja wirklich gut an des ganze W) ich glaub das Niveau is auch dadurch gestiegen das wir schon viele im apriliars Forum abfangen die werden da schon recht gut vorbehandelt für andere Foren was nicht spurrt wird ins 125cc abgeschoben :face_with_rolling_eyes: Nein aber mal im Ernst du hast da vollkommen recht das des Forum hier sehr angestiegen ist und die Leute sind auch einiges lockerer drauf :freak

Überingens an nen Bericht in ner Zeitschrift kommst glaub sehr leicht ran...mein Lieblingsblatt ist immer noch die http://www.bikerszene.de . Jedenfalls berichten die ehr über alltägliche Motorradfahrer und Mopeds und vorallendingen haben sie vor ner weile mal nen Bericht über nen Honda(600er 4T) Fahrer mit seinem gut besuchten Forum geschrieben also wenn du da wirklich interesse hast ich glaub die Zeitschrift steigt da gerne drauf ein und wir würden mal deine Werkstatt richtig zu Gesicht bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

Also bis dann Gruß Smolo

• meine Werkstatt zu Gesicht bekommen??

Na mal halblang, mal abgesehen davon, dass ich expandieren werde (neue Investitionen *grins*) ist meine Werkstatt mon ein reines Chaos, 4 Mopeds und keins fertig.... :loudly_crying_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich würde gerne mein Moped noch dazu stellen *hihihi* aber wohnst ja soweit wech W) naja wird schon nach Anneau hast ja die Mopeds scho zusammen...bzw. wieder auseinander also vorsichtig angehen lassen wir mögen keine verunglückten Bilder sehen :smiling_face_with_sunglasses:

PS: Hast übrigens nochmal ne Mail bekommen von mir wegen der Bestellung

Edit:
    PPS: Hab grad geschaut da war Antwort hast aber schon wieder neue Email :freak

• Wer entscheidet eigentlich, wer in den "Pro-Bereich" des Forums eintreten darf? Interessiert mich mal.

Und zu dem Niveau, das ist wirklich gestiegen und die blöden Fragen sind so gut wie weg. Echt klasse. Auch ein dickes Lob an Wou, welcher sich wirklich Arbeit macht und natürlich auch an alle Mods und fie Spezis vom FAQ. :))

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von RS!
    Wer entscheidet eigentlich, wer in den "Pro-Bereich" des Forums eintreten darf? Interessiert mich mal.

Der Rat der Weisen tagt ein mal monatlich. Beitrittswillige haben ihre Opfergaben
    in Form psychoaktiver Wirksubstanzen spätestens 3 Tage vor Zusammenkunft
    eintreffend einzureichen. Die endgültige Entscheidung wird über die Augenfarbe
    des Oberschamanen gefällt - je dunkelroter desto grösser die Erfolgschancen.

:D

• Mir würde auch mal interessieren wie man im "expertenkreis" aufgenommen wird
    und wer das beurteilt. ?

Ich hatte einen tag zugang zum geschlossenes forum, und da waren interessante
    dinge im diskussion, aber uha uha tag danach kein zugang mehr, zurück zum
    zweitklassen personen kreis.

Das von die sogenannten blöde fragen fast keine mehr da ist kan man ja auch so
    sehen das die vieleicht von die "experten" geschriben wurde, die jetzt untereinander
    im geschlossenes forum schreiben........ ? LOL)

/John

• @ faxe

du solltest eigentlich Zugang haben, ansonsten ist das wohl ein technisches Problem..ich schreib wou mal ne mail! :))

• nur mal so ne Frage zu dem Pro Forum:

Kann man das eigentlich sehen wenn man da nicht zugelassen is??? also ich meine dass es zwar angezeigt wird, aber diejenigen die nicht erwünscht/zugelassen sind nicht reinkommen.

So wie wenn man net eingeloggt ins Forum geht und bestimmte Foren nicht betreten kann.

Versteht ihr meine Umständliche Frage? :confused_face:

CU

Monte

edit: Ach ja und wer entscheidet und nach welchen Kriterien wer in dieses Board/Forum kann??? Die User oder???

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m