Nu, ich glaub es is mal an der Zeit, hier die User zu loben, vor allem die Kiddies....
die sinnlosen "wie befestige ich das NOS an der RS" oder "warum hat meine RS nur 50 PS" oder aber "wie bekomme ich die Verkleidungsbeleuchtung an der Verkleidungdran" u.ä. haben sich auf ein Minimum reduziert.
Ich wage eher noch zu sagen, sie sind ausgestorben.
So langsam sind die Umgangsformen verstanden, das Forum läuft, unser Forum war nun auf 2 Messen schon in aller Munde.
Ich denke das lässt doch positives erhoffen?!! Fehlt nur noch eine Kommetierung von uns in der PS
Also, ich bin echt froh keine sinnlosen Threads mehr zu lesen, das Niveau ist gestiegen, sogar die Problemkinder sind nun ruhig.
Alles in allem, weiter so, wir schaffen es noch auf eine Titelseite, und sei es im Playboy LOL)
Und nochmal ein Lob an unseren Wou, der das werdende Portal immer wieder neu "outfittet".
Ich würde sagen rein theoretisch, praktisch und statistisch gesehen sind die Threads hier explodiert, ich erinnere nur an ein Jahr zuvor (naja fast ein Jahr).
So, wollte euch nicht zu viel loben, glaubt jetzt ja nicht dass ich euch leiden könnte und ihr nun wieder Mist posted LOL) LOL) LOL)
Gruß Manuel
... der ein bißchen Stolz war von 3 Händlern in München und Dortmund (Intermot und Motorräder 2003) auf das Forum angesprochen zu werden RED)