11er zündkerze un offene cdi

• Servus

Hab meine RS125 momentan noch gedrosselt. Wollt mal fragen,ob es was bringt,wenn ich die andre zündkerze un die offene cdi reinmach,die ich vom händler mitbekommen habe..??
    Geht da irgendwas...Beschleunigung bzw. Endgeschwindigkeit...???

Bitte schreibt mir an ApriliaRazing125@aol.com ( hab nämlich kein bock mehr mit nem beschissenen Anzug un 95 km/h rum zu cruisen :D )

D@niel

• Nix passiert-wird alles noch schlechter.

Edit: Aso, und schau dir mal den ersten Thread an, der hier steht. Zweitaktprinzip? Den Namen schonmal gehört. :)) Naja, soll nicht bös gemeint sein, aber überleg die mal bitte, was du mit anderer CDI (Leistungloch zwischen 5-6000) und ner heißeren Zundkerze erreichen willst. Überleg dir mal, wie dein Motor funktioniert.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• @ RS !

wir hatten doch neulich erst einen TRread unter Biete *Zündkerze* wo Marco die Page von NGK gelinkt hatte !

DA hättest Sorgar Du erkennen muessen, dass ne 11'er Kerze eher ne Kalte und keine heissere Kerze ist !

Wenn ihr auch die anderen Treads lest, lernt ihr vielleicht schneller mehr :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ups klar, war mein Fehler. RED)

Hab falsch nachgedacht gehabt... ist ja auch logisch so.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D